Anzeige

Forum / Mein Baby

PMS

Letzte Nachricht: 15. August 2014 um 13:27
E
enola_12453999
14.08.14 um 19:06

Ich hab langsam echt keine Böcke mehr
Kaum steh ich kurz vor der Regel, werde ich richtig schlimm. Ich geh mir ja selber schon tierisch auf die Nerven damit. Und am Sonntag/Montag erwarte ich erst meine Regel

Ich bin den ganzen Tag so müde und könnte am liebsten bis zur Regel die ganzen Tage verschlafen. Alles und jeden nervt mich, sogar meine Kinder , ich bekomme Aggressionen, hab Stimmungsschwankungen, heule widerrum wegen jedem Mist rum was ich sehe, bin Abgeschlagen, Lustlos, diese extreme Müdigkeit und eben auch diese sehr leichte Reizbarkeit. So erkenne ich mich garnicht. Und das nervt mich so, immer das gleiche wenn ich kurz vor der Regel stehe.
Kann man da nicht irgendwas machen?
Selbst wenn ich versuche mich zusammenzureißen, dauerts nicht lang bis die Bombe platzt.
Ich war nicht immer so. Erst seit der letzten Geburt.
Lass mir auch, wenn das alles klappt, im Oktober die Hormonspirale einsetzen. Hoffe dann auf eine Besserung.
Aber kann ich nicht jetzt schon irgendwas machen?
Wie gesagt, bekomme erst Sonntag/Montag meine Regel, bis dahin halte ich mich ja selber nicht mehr aus.....

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
eleri_11860632
15.08.14 um 10:02

Huhu
Ach du liebe Güte, diese PMS ist echt nicht schön. Da du dir ja die Spirale setzten lassen willst, sollte es besser werden. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit in einer Apotheke mal nach fragen, wegen pflanzlichen Hilfsmitteln. Ich habe zum Beispiel einen Spagyrik Spray. (ich komme aus der Schweiz, weiss nicht ob ihr das auch habt in Deutschland) da hat es nur pflanzliche Sachen drin und wurde auf meine Bedürfnisse gemischt. Seit dem ist meine PMS auch um einiges besser geworden. Ich bin nicht mehr so schnell reizbar und weinerlich.
Ansonsten würde ich vielleicht versuchen in dieser Zeit etwas mehr für dich zu machen. Sei es Sport, oder ein Buch lesen oder sonst irgend etwas was dir Entspannung bringt. Das kann auch helfen um dem Hormonwirrwar in dir entgegen zu wirken.

Ich wünsche dir dass du ab Oktober befreit bist von dieser blöden PMS.

Liebe Grüsse Sabi

Gefällt mir

A
an0N_1234049599z
15.08.14 um 10:57

Besprech mal
Mit deinem FA ob Mönchspfeffer vll helfen könnte. Ich habe mittlerweile das selbe und dazu auch genau eine Woche vorher bis zum anfang meiner Tage extreme Panikanfälle. Und sobald ich meine Tage hab ist alles weg. Vorallem diese Panikzustände werden immer heftiger und machen mir wirklich das Leben schwer. Jetzt versuch ichs mit Mönchspfeffer, bringt das nichts wird der Zyklus mal genau beobachtet mit Ultraschallen und Blutabnahmen etc. Die Probleme hatte ich immer schon seit der Geburt ists aber wirklich heftig. Mein Glück ist aller Dings das ich so Ellenlange Zyklen habe das ich nicht alle 3-4 Wochen vor mich hin leide.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mick_12446054
15.08.14 um 13:27

Hallo
Ich habe es auch ganz schlimm.
An den Tagen ist absolut nichts mit mir anzufangen. Ich könnte nur weinen und fühle mich wie der unfähigste und ungeliebteste Mensch überhaupt.
Ich raunze mein Kind an und werde ungerecht...

Also, ich habe gelesen, dass Magnesium, Vit B 12 und Frauenmanteltee helfen sollen.
Werde mir das auch mal besorgen.
So geht's nicht weiter!

Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige