Home / Forum / Mein Baby / Pn Barfuß von Tina20102

Pn Barfuß von Tina20102

26. März 2008 um 12:23

Von tina20102
An amliebstenkuchen
Datum 25/03/08 an 21:04

Betreff Barfuß
Nachricht Hallo amliebstenkuchen

Ich hätte da mal ne kurze Frage. Ich habe gehört das es im Trend liegt Barfuß in den Schuhen zu gehen im Winter als auch im Sommer. Und jetzt wollte ich fragen trifft das auch bei dir zu?? Gehst du Barfuß in Schuhen raus??
Um eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß tina20102

Hat außer mir noch jemand diese Pn bekommen? Oder kennt ihr Tina? Ich fand diese Pn sehr merkwürdig und wenn ich ihren Namen bei suchen eingebe, kann ich sie auch nicht finden.

Würd mich mal interessieren ob noch mehr diese Pn bekommen haben...

Mehr lesen

26. März 2008 um 12:25

Ich
hab auch gerade eine erhalten schon seltsam.....
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 12:30

Genau das hab
ich auch gedacht, dass das ein Mann ist der irgendwie ein bisschen pervers ist.
Allein schon dass der Bei Gruß "Tina20102" schreibt, hab ich noch nicht erlebt. Also dass jemand die ganzen zahlen mit aufschreibt, wenn dann doch gruß Tina

Na ja, hab den natürlich ignoriert und nichts geantwortet.

26. März 2008 um 12:32

Hehe
Das ist ja noch gar nix, ich bekam mal ne PN, da wollte jemand meine getragenen Unterwäsche kaufen

LG Dani

26. März 2008 um 17:55

Hi
hab zwar nicht die nachricht bekommen aber von nem andereen user "dicker12" schreibt.. ich werde immer dicker???
sonst nix hmmmmm
komisch daran war das die nachricht einen tag später weg war ausm mailfach ??? ganz ganz seltsam

nicht das hier viren im umlauf sind oder sonstige trojaner usw... is ja bei lokalisten so zur zeit

glg leni

26. März 2008 um 20:03

Was soll das??
Was geht dich das an wer noch so eine Nachricht bekommen hat?? Und auf die anderen zurückzukommen, NEIN ich bin kein Mann und NEIN ich bin nicht pervers! Ich verstehe nicht wie die anderen mir das einfach unterstellen. Das ist eine Bodenlose Frechheit.

26. März 2008 um 21:06

Hahahhaha...
wie geil...ein fußfetischist!

bekomm auch andauernd so PNs. das schlimmste mal so ein typ der wollte mir unbedingt ein bild von seinem dödel aufdrängen vonwegen "will dir gern mehr von mir zeigen,bin gut bestückt etc..."
ätzend so leute,dann sollen die in ein geeignetes forum dafür gehen. hab weder interesse pimmelbilder mir hier reinzuziehen noch über fressattacken von so kleinen fettis zu hören ( mir schreibt der dicke auch immer wieder )

LG *anja*

27. März 2008 um 7:19

@Tina
Eine bodenlose Frechheit finde ich eher, fremde Leute mit solchen Fragen zu belästigen
Wenn du unbedingt mit der Mode mitlaufen möchtest, mach dich doch im Internet schlau, oder frag User mit denen du was zu tun hast!

Abgesehen davon, hab weder ich noch sonst jemand hier scheinbar davon gehört, dass es im Trend liegt barfuß in Schuhen zu laufen

Also schönen Tag und einen schlanken Fuß wünsch ich dir

29. August 2008 um 19:30
In Antwort auf sherie_11931632

Ich
hab auch gerade eine erhalten schon seltsam.....
gruß

Ich hasse solchen typen
also mädels,

was gibt es schlimmeres als lieb auf der suche nach mädels zum qutschen zu sein und von notgeilen, perversen und ekeligen macker angebagger zu werden ???

ich hasser regelrecht die typen mit ihren obzönen (ich hoffe richtig geschrieben) anfragen.

es gibt hier doch die funktion "warnen", kann man da nicht solche älle als missbrauch melden ?

also mäner wenn ihr das lest :

!!! BITTE LASST UNS MÄDELS IN RUHE !!!

ganz liebe grüße ... Sandy

4. September 2008 um 22:55

Jepp
hab auch eine bekommen. Und ich hab noch zurück geschrieben.

Naja, hab sie jetzt gelöscht und daher kann er/sie auch nicht mehr lesen.

@leni:
wenn du eine gesendete Nachricht von dir löscht ist sie auch für den Emfänger nicht mehr sichtbar und umgekehrt.

GLG Johanna

4. September 2008 um 22:55

Jepp
hab auch eine bekommen. Und ich hab noch zurück geschrieben.

Naja, hab sie jetzt gelöscht und daher kann er/sie auch nicht mehr lesen.

@leni:
wenn du eine gesendete Nachricht von dir löscht ist sie auch für den Emfänger nicht mehr sichtbar und umgekehrt.

GLG Johanna

5. September 2008 um 8:07

Jawoll
bin auch dabei
Davor bekam ich sogar ne PN von irgendeiner anane... die haben jemanden fürn Dreier gesucht...
Hier im Baby Forum
Zum k****

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen