Home / Forum / Mein Baby / PO-CLEAN

PO-CLEAN

16. Mai 2008 um 21:06

Ich überlege, mir ein Po-Clean anzuschaffen.
Hat den jemand von euch und kann mir sagen, ob er die Tücher gut befeuchtet? Lohnt sich die Anschaffung, jetzt nehme ich nämlich Kleenex-Tücher und Babyöl, da Ben mit nem wunden Po auf die Konservierungsmittel, selbst in den sensitiven Tüchern reagiert, aber ich habe so immer mindestens 2 Hände zu wenig
Zumindest ab jetzt, da Ben immer rumrollt und die Beikost eingeführt wurde

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 21:27


Was um alles in der Welt ist ein PO-CLEAN?!

Vielleicht...eine Art Mini-Autowaschanlage für Babies...durch die man dann den versch... Po durchziehen kann..??

Klingt aufregend!

lg

Kris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:28

Hab mich auch grad gefragt,
was das ist...

http://www.ciao.de/Poclean__1048842

Guck mal hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:29

Hört sich ja
prinzipiell ganz gut an... schau doch mal auf dem Link, den ich unten angegeben hab, da beschreibt ne Mutti die Pros und Cons

Den Ölbehälter muss man vermutlich alle 2 Wochen gründlich spülen, damit's nicht ranzig riecht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:37

Ne
Ganz so aufregend ist es dann doch nicht

Es ist ein automatischer Toilettenpapier- Befeuchter

Klingt lustig

Jedenfalls füllst du dort Toilettenpapier und Babyöl ein und dann hast du mit einer Hand frische Feuchttücher mit gutem Öl und ohne Konservierungsstoffe. Und später kann man es ja im Bad anbringen und hat somit feuchtes Klopapier für Kleinkinder.

http://www.mertina.de/index1.html

Was hälst du davon?

LG
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:38
In Antwort auf dido_12505171

Hört sich ja
prinzipiell ganz gut an... schau doch mal auf dem Link, den ich unten angegeben hab, da beschreibt ne Mutti die Pros und Cons

Den Ölbehälter muss man vermutlich alle 2 Wochen gründlich spülen, damit's nicht ranzig riecht...

LG

Ahhh!
Wird also ähnlich gehandhabt wie eine Friteuse!

So mit Ölwechseln und so

*hihi*

Was es alles gibt für Gerätschaften...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:39
In Antwort auf dido_12505171

Hört sich ja
prinzipiell ganz gut an... schau doch mal auf dem Link, den ich unten angegeben hab, da beschreibt ne Mutti die Pros und Cons

Den Ölbehälter muss man vermutlich alle 2 Wochen gründlich spülen, damit's nicht ranzig riecht...

LG

Stimmt,
hab ich gar nicht bedacht! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:40

Mit Wasser
geht das anscheinend nicht... da dann das Klopapier beim Rausziehen sofort reißt.

wie gesagt - mal den u.g. Link anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:41

Das klingt ja nicht so positiv
allerdings bekommt man ihn jetzt schon für 15,- Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:41

Hm..ganz geschickt,
so ein Maschinchen..aber ich bin froh um jedes Teil,dass ich NICHT bei mir rumstehen habe..aber bevor dir der verkackte Ben mangels freier Hand zum festhalten flüchtet..ah..rollt..lohnt sich die Investition vielleicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 21:58

Das klingt ja sooooo eklig
aber genauso sieht es wohl aus
Ich könnte das Teil an der Realwand neben dem Wickeltisch befestigen und später eben im Nad, aber wenn es tropft fände ich das schon ziemlich blöd.

Obwohl, der Pappkarton fleigt ja ständig vom Wickeltisch, wenn es dann an der Wand hängen würde...

Oh man, sich um soetwas so viele Gedanken zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper