Home / Forum / Mein Baby / Po versohlen ??

Po versohlen ??

14. Oktober 2013 um 15:31

Hallo!

Ich bin eine sehr bekannte Userin hier, deshalb habe ich mir für diesen Thread einen Zweitnick erstellt. Es ist mir einfach unangenehm.

Es geht um folgendes: Mein Mann hat mir gestern Abend eröffnet, dass er mir gerne mal den Po versohlen würde. A la ungezogenes Schulmädchen.
Es reize ihn schon länger und jetzt habe er sich getraut, mit mir darüber zu reden.
Nun gut.

Jetzt habe ich mir für heute Abend ein kurzes Röckchen und schicke Schuhe gekauft. Aber ich weiß nicht, ob das nicht alles zu weit geht!

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Fetisch? Was kommt da auf mich zu?

Und was haltet ihr von der ganzen Sache?

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 15:37


Wichtig ihr solltet vorher ausmachen wo der schluss ist z.b. ein Codewort

Wichtig ist,das du es machst weil es dich auch reizt,und nicht nur,weil er es möchte

ansonsten könnte es zu schwierigkeiten kommen,indem man sich dann vor seinem ekelt

vielleicht solltet ihr es langsam angehen lassen z.b. mit einem P.orno dieser art


allgemein es kommt auf die stimmung an

nur schlagen oder versohlen wäre jetzt auch nicht meins,aber so mal nen Klaps auf den Hintern in gewissen Stellungen ist schon heiss

es kommt eben darauf an,was man selbst mag

ob man eher das schüchternde Mädchen ist,oder es auch mal wilder und versauter mag

2 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 15:43
In Antwort auf orchideee0405


Wichtig ihr solltet vorher ausmachen wo der schluss ist z.b. ein Codewort

Wichtig ist,das du es machst weil es dich auch reizt,und nicht nur,weil er es möchte

ansonsten könnte es zu schwierigkeiten kommen,indem man sich dann vor seinem ekelt

vielleicht solltet ihr es langsam angehen lassen z.b. mit einem P.orno dieser art


allgemein es kommt auf die stimmung an

nur schlagen oder versohlen wäre jetzt auch nicht meins,aber so mal nen Klaps auf den Hintern in gewissen Stellungen ist schon heiss

es kommt eben darauf an,was man selbst mag

ob man eher das schüchternde Mädchen ist,oder es auch mal wilder und versauter mag

Ja in gewissen stellungen könnte es gefallen
aber mich irritiert und nervt das nur. ich mags nicht.
wie schon orchidee sagt, langsam angehen lassen und falls du daran keinen gefallen findest, auch sagen.
aber da du ja jetzt schon dein ok gegeben hast, viel spass heute abend.
nur wie gesagt, ich finds voll störend.

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 15:48


ja... ich habe ihm gesagt, dass ich das gerne mal ausprobiere.

Aber auch, dass Schluss ist, wenn es zu viel wird.

Auf Schmerzen stehe ich ja nun nicht.. aber so ein paar Klapse können ja schon ganz erregend sein!

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:18


you made my day


was ist denn daran krank?Normalerweise ist dann alles krank

s.ex dient eigentlich auch der Fortpflanzung,oder hast du etwa einfach zum Spass s.ex

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:18

Das ist doch nicht krank
und warum sollte sie sich trennen?

Nicht jeder Mensch steht auf Blümchensex unter der Decke.

2 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:28

50 shades of grey
jaja, so hats da auch angefangen

Mein Fall wärs jetzt nicht, aber wenns Dich reizt ists doch super

Allerdings würde ich unbedingt ein Safeword ausmachen

Wünsch euch viel Spaß

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:29


Krank? Wegen dem Vorschlag die Trennung erwägen? Da frage ich mich wie manche Leute hier S.ex haben. Mit Licht aus, unter der Bettdecke und zugeniffenen Augen schnell rein und wieder raus?

In einer funktionierenden Beziehung ist nichts anrüchiges daran neues auszuprobieren. Und er wird sie dabei ja nicht grün und blau schlagen

Und ja bei uns kann auch mal ein Klaps auf den Po dabei sein, wir haben am Lattenrost unter der Matratze Handfesseln (jetzt wo ich dran denke, wurden die schon ewig nimmer benutzt) und es kann auch mal Spielzeug zum Einsatz kommen. Ist das nun auch alles "pervers" oder leben wir nur einfach unser Sexualleben aus?

Wichtig ist für dich, dass du dich aus freien Stücken darauf einlässt und in dem Moment, wo es dir zu viel wird auch schluss ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass neues ausprobieren auch sehr reizvoll sein kann.
Also viel Spaß dabei

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:30

Bist du lahm
... gähn...

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:42


Hmm. Einige Kommentare haben mich jetzt doch verunsichert.

Ist es echt krank? Palmenmeer hat sich ja sehr eindeutig geäußert!

Aber das mit der 24/7 BDSM Beziehung interessiert mich genauer! Wie läuft das ab? Bist du dann sowas wie seine Sklavin??

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:47

Jetzt mal ehrlich
du meinst das doch ironisch...
Wir leben doch nicht mehr 1930

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:03


Hmm. Ok also ich bekomme jetzt schon ein wenig Angst.

Was ist, wenn er mich auch fesselt? Oder Peitschen o.ä. einsetzt?

Habe ein wenig im Internet gelesen und da schlagen einige ja auch, naja.... etwas weiter unten als der Popo ist.. hm.

Ich hab auch Angst, dass die Beziehung zu meinem Mann sich dann dauerhaft verändert.

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:04


Na wenn du dich beim S.ex genauso anstellst,wir hier im Forum

dann wundert es mich nicht,das du lieber machen lässt

kann halt nicht jede


du lässt dich sogar benutzen indem er in dich rein stochern darf und dann ejakuliert er auch noch in dir

Vielleicht hast du aber auch ne vollkommene Lusche daheim,die kuscht,wenn Frau ruft


Kleiner Tipp in einer gesunden Beziehung gibt es ein geben und nehmen

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:06
In Antwort auf ringelsocke5


Hmm. Ok also ich bekomme jetzt schon ein wenig Angst.

Was ist, wenn er mich auch fesselt? Oder Peitschen o.ä. einsetzt?

Habe ein wenig im Internet gelesen und da schlagen einige ja auch, naja.... etwas weiter unten als der Popo ist.. hm.

Ich hab auch Angst, dass die Beziehung zu meinem Mann sich dann dauerhaft verändert.


Lass ihn einen P.orno aussuchen der ihm gefallen würde

schaut ihn gemeinsam an und dann siehst du ja ,ob es etwas für dich wäre oder nicht

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:08


Für alles andere wäre eher die Reiterstellung geeignet,aber da müsste die liebe Palmen ihre Frau stehen

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:09


Hm okay.
Also ich werde ihn nochmal genau fragen.

Allerdings soll ich wenn er kommt schon umgezogen sein. Und eigentlich sind wir dann ja schon mittendrin?!

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:12


Natürlich hat er einen langen dicken

was anderes habe ich gar nicht erwartet

kleiner tipp immer aufpassen beim einloggen bei gofem

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:16


sicher

aber es gibt ja genug frauen,die noch zu haben sind

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:31


Was ein mistkerl!!






Deinem letzten Satz muss ich so langsam zustimmen....

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 18:32


Was denkst du denn warum man fremd geht?
Weil zu Hause etwas im argen liegt,S.ex ist in einer beziehung jetzt nicht so unwichtig

da guckt man zwangsläufig nach alternativen

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 19:42

Nein Sally
aber ich finde mittlerweile ist es mehr als offensichtlich

das Palmenmeer nicht eine "normale"Userin ist,die sich gerne austauschen würde
es geht nicht darum das sie nun zwanghaft mehr und vielseitigeren S.ex haben soll

allerdings ist es nunmal so,das alle irgendwo bedürfnisse haben

nicht umsonst gibt es so viele Seitensprünge,Bordellbesuche,T elefon und ... sachen usw.

die meissten Männer sind in Beziehungen und es läuft einfach nicht

und seinen Mann mit S.exentzug zu bestrafen ist nicht grad von Vorteil
er darf nur ran wenn sie es will,nur in einer stellung,und grundsätzlich geht es nur darum das sie auf ihre Kosten kommt

p.s. im übrigen fing palmen an,user als pervers und ekelhaft zu bezeichnen

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2013 um 19:55

...
Naja,also ich habe ja nun lange mit der Branche zu tun gehabt,darunter auch dann teilweise mit den Ehefrauen die es raus bekommen haben usw.

und es war gar nicht so selten,das irgendwann raus kam,das eben doch nicht alles so rosig war

aber entweder ignoriert wurde,der mann sich nicht getraut hat seiner Frau seine Fantasien mitzuteilen,oder sie sich lieber anderweitig orientierte z.b. nur noch ihre belange als Mutterfigur

das macht die sache so kompliziert

aber jemanden mit Se.xentzug zu bestrafen ist schon mehr als fragwürdig



Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 19:57

Ist
es dein Ernst? Warum sollte sie sie in Kenntnis setzen?
Wenn meine Eltern nur wüssten worauf ich so stehe

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 22:38

Hey
Probier es doch einfach aus. Alles was euch beiden gefällt ist völlig in Ordnung und keineswegs pervers. Vielleicht könnt ihr vorher absprechen was no gos für euch sind. Das gibt Sicherheit.

Viel Spaß

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 22:41

Beim sex ist alles erlaubt was beiden spaß macht...
ich finde auch, das man in einer Partnerschaft darüber sprechen darf und auch sollte, was sich der andere wünscht oder was er/sie gerne mal ausprobieren möchte...
der andere kann sich ja dann über legen, wozu er/sie bereit wäre mit zu machen...
oder man kann ja auch sagen okay, wir probieren das und das mal aus, aber es sollte dann auch abgebrochen werden dürfen. wenn es dann doch nicht gefällt. der andere darf dann sozusagen entscheiden, in wie weit er den wunsch des Partners mit machen möchte...
so sehe ich das...

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 23:49

Man erzählt doch nicht den eltern
worauf man steht...auch nicht im bekanntenkreis. ok im anonymen foren kann man das ja offen sagen ...aber auch da ist das oft dann was , was einen verfolgen kann. also ich weiss jetzt das du total seltsam bist, was ich vorher so nicht mitgekriegt hab. aber ok jeder hat so sein päckchen zu tragen.

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 7:24

Vielleicht
Hast du damals so ablehnend reagiert und ihm zu verstehen Gegeben wie abartig du das findest was er mal ausprobieren würde wollen,dass er sich nun nicht mehr getraut hat offen über seine Wünsche zu sprechen. Er möchte wohl auch nicht von dir verurteilt werden oder dass du ihn ecklig findest.
Auch doch mal ganz in Ruhe das gespräch.
Lg

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 7:50

Das
Wollte ich auch grad fragen

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 10:27

Update
Hallo!
Es interessiert wohl einige, wie es gestern war.
Aaalso.

Ich hatte mich in Schale geworfen, habe auf ihn gewartet. Habe mich dann mit ihm hingesetzt und gesagt, dass wir vorher noch einige Dinge besprechen müssten.
Es kam dann also raus, dass wir das erstmal ohne anderweitiges Spielzeug (wie Peitschen o.ä.) ausprobieren und wir haben dann auch dieses Saveword ausgemacht.
Da war ich dann schonmal sehr beruhigt.

Gut, dann haben wir uns geküsst und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihm vertrauen soll und dass er mich liebt. Soweit so gut.
Ich hatte wohl gestern meine Pflichten im Haushalt vernachlässigt, sodass es einer Bestrafung bedurfte, die ich sodann auch bekommen habe!

Danach hat er sich von hinten genommen, was er wollte.



Ja, es war eine tolle Erfahrung. Wir beide fanden es äußerst prickelnd und erregend. Und wir hatten fantastisch guten, animalischen S.ex.

Und ja, mein Po ist noch gerötet und tut etwas weh

Ich bin froh, dass ich meinem Mann seinen Wunsch erfüllt habe und er sich mir anvertraut hat. Diese Nacht werde ich nicht so schnell vergessen!

Unsere Beziehung ist jetzt auch nicht verändert, wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich habe ihm vertraut und lag am Ende in seine starken Arme gekuschelt.
Da hat er mir dann auch gesagt, dass ich ja nun wisse, was mir blühe, wenn ich wieder unartig sei..

Ich denke, ich werde jetzt wohl öfter aufmüpfig sein

Danke für die tollen Tipps gestern! Ihr habt mir sehr geholfen!


1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 10:32
In Antwort auf ringelsocke5

Update
Hallo!
Es interessiert wohl einige, wie es gestern war.
Aaalso.

Ich hatte mich in Schale geworfen, habe auf ihn gewartet. Habe mich dann mit ihm hingesetzt und gesagt, dass wir vorher noch einige Dinge besprechen müssten.
Es kam dann also raus, dass wir das erstmal ohne anderweitiges Spielzeug (wie Peitschen o.ä.) ausprobieren und wir haben dann auch dieses Saveword ausgemacht.
Da war ich dann schonmal sehr beruhigt.

Gut, dann haben wir uns geküsst und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihm vertrauen soll und dass er mich liebt. Soweit so gut.
Ich hatte wohl gestern meine Pflichten im Haushalt vernachlässigt, sodass es einer Bestrafung bedurfte, die ich sodann auch bekommen habe!

Danach hat er sich von hinten genommen, was er wollte.



Ja, es war eine tolle Erfahrung. Wir beide fanden es äußerst prickelnd und erregend. Und wir hatten fantastisch guten, animalischen S.ex.

Und ja, mein Po ist noch gerötet und tut etwas weh

Ich bin froh, dass ich meinem Mann seinen Wunsch erfüllt habe und er sich mir anvertraut hat. Diese Nacht werde ich nicht so schnell vergessen!

Unsere Beziehung ist jetzt auch nicht verändert, wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich habe ihm vertraut und lag am Ende in seine starken Arme gekuschelt.
Da hat er mir dann auch gesagt, dass ich ja nun wisse, was mir blühe, wenn ich wieder unartig sei..

Ich denke, ich werde jetzt wohl öfter aufmüpfig sein

Danke für die tollen Tipps gestern! Ihr habt mir sehr geholfen!



Na das klingt doch super

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:22
In Antwort auf ringelsocke5

Update
Hallo!
Es interessiert wohl einige, wie es gestern war.
Aaalso.

Ich hatte mich in Schale geworfen, habe auf ihn gewartet. Habe mich dann mit ihm hingesetzt und gesagt, dass wir vorher noch einige Dinge besprechen müssten.
Es kam dann also raus, dass wir das erstmal ohne anderweitiges Spielzeug (wie Peitschen o.ä.) ausprobieren und wir haben dann auch dieses Saveword ausgemacht.
Da war ich dann schonmal sehr beruhigt.

Gut, dann haben wir uns geküsst und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihm vertrauen soll und dass er mich liebt. Soweit so gut.
Ich hatte wohl gestern meine Pflichten im Haushalt vernachlässigt, sodass es einer Bestrafung bedurfte, die ich sodann auch bekommen habe!

Danach hat er sich von hinten genommen, was er wollte.



Ja, es war eine tolle Erfahrung. Wir beide fanden es äußerst prickelnd und erregend. Und wir hatten fantastisch guten, animalischen S.ex.

Und ja, mein Po ist noch gerötet und tut etwas weh

Ich bin froh, dass ich meinem Mann seinen Wunsch erfüllt habe und er sich mir anvertraut hat. Diese Nacht werde ich nicht so schnell vergessen!

Unsere Beziehung ist jetzt auch nicht verändert, wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich habe ihm vertraut und lag am Ende in seine starken Arme gekuschelt.
Da hat er mir dann auch gesagt, dass ich ja nun wisse, was mir blühe, wenn ich wieder unartig sei..

Ich denke, ich werde jetzt wohl öfter aufmüpfig sein

Danke für die tollen Tipps gestern! Ihr habt mir sehr geholfen!


Sry
bin wohl dann auch verklemmt
Ich hätte nen Lachkrampf bekommen bei:

Ich hatte wohl gestern meine Pflichten im Haushalt vernachlässigt, sodass es einer Bestrafung bedurfte, die ich sodann auch bekommen habe!

Ticke da wohl ähnlich wie Sally . Wenn mein Mann mir sowas vorschlagen würde, wäre ich schon irgendwie gekränkt.Ich würde mich da erniedrigt fühlen.

Aber wers mag.
Mich erinnert der Test ein bißchen an ner Überdosis Shades of Grey...

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:23


Ich bin über manche Reaktionen wirklich ein wenig traurig.
Meine Erfahrungen werden von manchen total ins Lächerliche gezogen.. von wegen Lachkrampf und so weiter

Klar, die Story mit den Haushaltspflichten war möglicherweise ein bisschen klischeehaft. Aber das war ja auch nur ein Einstieg. Und ein erster Versuch.

Außerdem habe ich einen Thread gesehen, in dem sich eine darüber lustig macht, dass sie ihrem Baby jeden Tag den Po tätschelt und er dann später auf Schläge steht.

Ich bin froh, dass ich mich für den Zweitnick entschieden habe. Sonst würde ich mich jetzt vermutlich so vor euch schämen, dass ich mich löschen würde.
Ich hab euch mein Herz geöffnet und manche machen sich nur lustig.
Das verletzt mich schon ein wenig.

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:29
In Antwort auf ringelsocke5


Ich bin über manche Reaktionen wirklich ein wenig traurig.
Meine Erfahrungen werden von manchen total ins Lächerliche gezogen.. von wegen Lachkrampf und so weiter

Klar, die Story mit den Haushaltspflichten war möglicherweise ein bisschen klischeehaft. Aber das war ja auch nur ein Einstieg. Und ein erster Versuch.

Außerdem habe ich einen Thread gesehen, in dem sich eine darüber lustig macht, dass sie ihrem Baby jeden Tag den Po tätschelt und er dann später auf Schläge steht.

Ich bin froh, dass ich mich für den Zweitnick entschieden habe. Sonst würde ich mich jetzt vermutlich so vor euch schämen, dass ich mich löschen würde.
Ich hab euch mein Herz geöffnet und manche machen sich nur lustig.
Das verletzt mich schon ein wenig.

Mach dir nichts draus.
Ich habe bisher still mitgelesen, dieses zum Teil sehr dumme Geschreibsel hier ist mir einfach zu blöd.

Aber manche "Damen" hier sind halt komisch. Hauptsache was schreiben, statt mal nachzudenken und es vllt. doch lieber sein zu lassen, wenn man eh nur bullshit rausbekommt.

Und im Endeffekt hast du ja auch viele gute Tipps/Beiträge bekommen.

Grüße!!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:41


Ich verstehe dich nicht..,,.sorry!!

Gespaltene Persönlichkeit?!

Gestern noch so auf reumütig getan und du willst in deinem Sexleben etwas ändern/aufbessern und jetzt so ne Kacke los lassen??
Ihr Mann hat keine Achtung mehr vor ihr??
Weil sie eine heiße Liebesnacht h
Verbracht haben in der beide ihr Vergnügen hatten??

Okeeeyyyy.....

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:41
In Antwort auf ringelsocke5


Ich bin über manche Reaktionen wirklich ein wenig traurig.
Meine Erfahrungen werden von manchen total ins Lächerliche gezogen.. von wegen Lachkrampf und so weiter

Klar, die Story mit den Haushaltspflichten war möglicherweise ein bisschen klischeehaft. Aber das war ja auch nur ein Einstieg. Und ein erster Versuch.

Außerdem habe ich einen Thread gesehen, in dem sich eine darüber lustig macht, dass sie ihrem Baby jeden Tag den Po tätschelt und er dann später auf Schläge steht.

Ich bin froh, dass ich mich für den Zweitnick entschieden habe. Sonst würde ich mich jetzt vermutlich so vor euch schämen, dass ich mich löschen würde.
Ich hab euch mein Herz geöffnet und manche machen sich nur lustig.
Das verletzt mich schon ein wenig.

Das ist doch nicht böse gemeint
So bitterernst muss man das doch nun auch nicht nehmen.
Gibt nun mal Menschen, die auf solche Praktiken nicht stehen und die Vorstellung von reumütiger frau, die ganz demütig ihrem Mann gesteht, dass die böse war und den Haushalt nicht geschafft hat und der mann ist dann ganz mann und bestraft die.

Dieses kopfkino was da bei mir entsteht entlockt mir ein lachen. Ist so ne typische softporno szene für mich.

Wenn es schön war für dich, steh doch drüber.

2 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:58


Ich muss wirklich gerade lachen...
Ich denke, dass man da schon drauf achtet, dass die Kinder nix mitbekommen. Zumal ich, genauso wenig wie du gar nicht wissen in welchem alter ihre Kinder sind und ob sie so etwas schon realisieren würden. Also du kommst hier mit Argumenten....ziemlich weit her geholt!!

Und nebenbei gesagt, ein Kind, das vom alter her schon in der Lage ist, so etwas zu realisieren, ist es egal in welcher sexuellen Lage er die Eltern erwischt. Da würde sich dein Kind auch erschrecken und ekeln wenn er dich und deinen Mann in eure heißgeliebte Missionarstellung erwischen würde!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 13:08

Palmenmeer
Ich finde das wirklich dreist und gemein von dir! Mein Mann hat keine Achtung mehr vor mir?

Er hat mir heute morgen Frühstück ans Bett gebracht und gesagt, dass er mich liebt!

Ich glaube nicht, dass das stimmt, was du da sagst!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 13:11


-Zimmer abschließen
-Kind/er bei den Großeltern übernachten lassen

....

Über was reden wir denn hier??
Dann dürfte ja jedes Paar, das Kinder hat, keinen "animalischen" S.ex mehr haben und nur noch leise und "anständigen" GV haben....

Wie schweifen hier voll vom eigentlichen Thema ab

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 13:12

Genau
DAS habe ich mit gespaltener Persönlichkeit gemeint!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 13:19


Ja. Ich bin in dem Thema eben noch sehr unsicher.
Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und wir fanden die Nacht einfach nur super!

Das ist wohl alles was zählt. Mein Mann hat außerdem gesagt, wie hoch er es mir anrechnet, dass er mir auch bei solchen Themen völlig vertrauen kann!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 13:22

Sag ihm halt
Er soll es langsam angehen lassen... Dann schaust du, ib es dir gefällt
LG

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 14:17

Wir haben
Zwei Kinder, sogar noch zwei sehr kleine ( 2 und 3) und bei uns klappt es auch.
Du übertreibst mit dem "blutig" geschlagenen Hintern.

Andere Leute stehen eben drauf, Fesselspiele, Hintern verhauen etc. genauso wie andere eben auf Analsex oder Nylons stehen......

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 19:54

"Ihr glaubt auch einfach ALLES"
Was willst du damit sagen?

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 20:00


Du bist wirklich unfair.
Nur weil es da eine Geschichte gibt, die meinem Erlebnis ähnelt, willst du mir unterstellen, alles wäre gar nicht passiert?

Ich gehe davon aus, dass sehr viele Leute so einsteigen. Mein Mann hatte die Führung, vielleicht hat er sich durch diese Geschichte inspirieren lassen?

Ich weiß nicht, warum du mir das partout kaputt machen willst.

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 20:46

Hier auch nochmal
wegen dem anderen, von dir erwähnten thread, es tut mir leid, ich wollte mich nicht über dich lustig machen, dich beleidigen oder sonst irgendwas...

bitte verzeihe mir

anscheinend hab ich das talent, falsche threads zum falschen zeitpunkt zu eröffnen

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 20:57
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Hier auch nochmal
wegen dem anderen, von dir erwähnten thread, es tut mir leid, ich wollte mich nicht über dich lustig machen, dich beleidigen oder sonst irgendwas...

bitte verzeihe mir

anscheinend hab ich das talent, falsche threads zum falschen zeitpunkt zu eröffnen


Wie gesagt- Entschuldigung angenommen!

Ich war in dem Moment einfach etwas zu empfindlich denke ich!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 21:03
In Antwort auf ringelsocke5


Wie gesagt- Entschuldigung angenommen!

Ich war in dem Moment einfach etwas zu empfindlich denke ich!


danke

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 22:18


was ne Lusche

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 22:46


Ohje..

Du Ärmste, das klingt ja sehr ausgehungert

Gefällt mir

17. Oktober 2013 um 18:35

Jetzt
sag nicht das du Bondage auch krass findest
Ich mags^^, aber Nadeln sind mir auch zu krass.

Und das bisschen Popo gehaue....Pfff ;P

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Komische seltsame Handbewegung Händedrehen Tick?
Von: nanananu88
neu
8. November 2017 um 15:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen