Home / Forum / Mein Baby / PokemonGO

PokemonGO

12. Juli 2016 um 16:46

Spielt das euer Mann auch bzw irgendjemand von euch?
Man man..bin gestern hochschwanger 3km mit meinem Mann gelaufen damit er Pokemons fangen kann haha.
So kann man sich/andere auch dazu bringen sich zu bewegen

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 16:50

Spannend
Kaum verkauft man es als Spiel, gibt jeder freiwillig seine Daten her...

Nein, ich spiel es nicht. Gibt es das denn schon in D? Dachte, das dauert noch.

Na, vielleicht leih ich mir mal ein Handy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 18:01

Mein Mann
Und meine Jungs sind total im Fieber. Ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 21:29

Hab
Es angefangen. Kannte das bis vorgestern garnet

Habs durch Arbeitskollegen mitbekommen die es spielen.
Habs mir mal runtergeladen. Mal sehen wie lange es Spass macht.

Werde es noch meinem Sohni zeigen, dann spielen wir es zusammen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 10:17

Ich finde es eine coole
Methode, Kinder zum Wandern zu bewegen. Ich warte auch darauf, dass es offiziell in Deutschland rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 10:58

Es ist jetzt auch offiziell erhältlich
Im Playstore.

Gerade für Leute, die mit Pokemon aufgewachsen sind, ist das schon ne lustige Sache.
Man erkundet Orte, von denen man bis dato vermutlich nicht mal was wusste. Denke aber, es wird beim anfänglichen hype bleiben und dann ziemlich abflauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 11:22

Bei
IOS ist es jetzt auch verfügbar.

Ich hab mein erstes Bisasam bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 11:29

Mein mann hat es auch
Aber wo ihr jetzt alle davon schwärmt werde ich es mir wohl doch auch mal anschauen. Da hofft er schon seit 2 Tagen drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:01

Jetzt
wird sogar ne alte Trulla wie ich neugierig ich lads grad runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:19


Was bedeutet es, wenn im näheren Umkreis diese "Blätter" aufgewirbelt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:25

Haha
ich spiels jetzt auch. Oh man das veleitet echt zum Laufen. Also die Blätter bedeuten glaube ich, dass da ein Pokemon in der Nähe ist. Bei Arenas kann man Kämpfen. Und die Pokemons die man hat sollte man trotzdem fangen aber sie dann wegschixken. Bringt Staub und Bonbons. Das braucht man um die anderen aufzuwerten. weiss jemand ob man sich anzeigen lassen kann welche Punkte man generell schon angeklickt hat in der Stadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:30

Wenn
ich das nächste Mal Pilze sammeln geh werd ich meinen mann bestimmt leichter überrwden können mitzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:42

Wenn
Blätter aufwirbeln, dann verstecken sich da Pokemon. Untdn rechts kann man sogar schauen, welche Pokemon in der nähe sind. Haben die da fußabdrücke unter ihrem bild, dann muss man etwas laufen um sie zu finden, sind keine da, dann ist das pokemon in unmittelbarer Nähe.

Zimt, die Pokestops kann man ja immer wieder von neu ansteuern und items entnehmen. Denke da braucht man dann keine übersicht, wo man schon war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:50

Ich
Will es einfach aus Spaß mal probieren. Wie sieht das mit den Bällen aus, muss man dann wchtgeld ausgeben oder bekommt man im Spiel auch so diese Goldmünzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:52

Das
weiss ich. Würd aber gerne Wissen welche ich noch nie angeklickt hab:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:54
In Antwort auf knikna

Ich
Will es einfach aus Spaß mal probieren. Wie sieht das mit den Bällen aus, muss man dann wchtgeld ausgeben oder bekommt man im Spiel auch so diese Goldmünzen?

Du kriegst
alles was du brauchst bei den Pokemonsstops. glaub ich zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 14:07

Probiere es nacher mal aus
Runtergeladen ist es...

Übrigens ist heute "Nerd-tag", wie passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 14:10

Hier
Wäre fast der erste Jungendliche Tot, weil er bei Rot über eine viel befahrende Strasse ist finde ich in der Stadt etwas Suboptimal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 14:30
In Antwort auf katze19831

Hier
Wäre fast der erste Jungendliche Tot, weil er bei Rot über eine viel befahrende Strasse ist finde ich in der Stadt etwas Suboptimal.

Denke nicht
Dass es an dem Spiel liegt. Allgemein sind die Leute viel zu viel mit ihren Handys beschäftigt wenn sie unterwegs sind. Wie viele sind schon vor laternen gelaufen oder in brunnen gefallen?! Wird mit Sicherheit bisher nicht nur einen Menschen geben, der wegen seinem Handy überfahren wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 16:31

Habs mir schon vor ein paar tagen runtergeladen
Aber noch nicht wirklich ausprobiert.

Nachher mach ich mal nen Spaziergang und teste es richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:47

PoKemon Go
Da muss ich dir Recht geben ! Die Menschheit verdummt . Alle hängen am Handy in der Stadt . Schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:47

Ich hab
Glück. Kann vom Sofa aus einen Pokestop abgrasen und es spawnen regelmäßig Pokemon. Der entspannte Spaziergang durch die Nachbarschaft mit meinem Mann war trotzdem lustig. ('Mein Spiel hat sich aufgehangen' 'Dafür läuft mein GPS nicht gut...Da ist ein Phlegmon!!!' 'Woooo? Ich seh's nicht!')

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 20:28

Team
Valor! Aber ich kann mich auch frad nicht einloggen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:03

Ich soll da einen Namen eingeben
Irgendwie ist keiner verfügbar.
Was habt ihr da eingegeben? Bin ich doof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:54
In Antwort auf stadtaffe0815

Ich soll da einen Namen eingeben
Irgendwie ist keiner verfügbar.
Was habt ihr da eingegeben? Bin ich doof?

Ich habe mindestens zwanzig probiert bis es
klappte, absolut sinnlose Zusammensetzung meiner Spitznamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 23:02

Allein
heute hab ich mit so vielen mitspielern gesprochen. oh wunder, das spielen nämlich echte menschen, die genauso in der gegend herum wandern wie man selbst. und wenn man nicht stur auf seinen bildschirm glotzt, kommt man sogar in nette gespräche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 3:05

Ich bin in level 3
Team konnte ich nicht wählen

Hab hier auch ein Pokestop in der Nähe, aber weit und breit keine Arena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 6:59

Oh man
ich wohn hier total in der pampa... hab hier noch keinen pokestop gesehen...
gestern einen kleinen spaziergang gemacht und 2 pokemons gefunden. an einen konnten wir nicht ran da garten von jemand anderen, den 2. konnten wir fangen.

kind ist total begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 7:07

...
ich hab auch bei uns im Ort weit und breit keinen Stop nichts..... das ist wirklich blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 7:23
In Antwort auf stitch2311

...
ich hab auch bei uns im Ort weit und breit keinen Stop nichts..... das ist wirklich blöd

Teamwahl
ist erst ab Level 5, wenn man in den Arenen kämpfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 9:52

Hier
in der Großstadt ist es cool...
wenn man sich irgendwo an einem öffentlichem Ort setzt mit Pokestops und vielen Leuten dann machen die solche "lockdinger" auf die Pokestops. Da kommen dann sauviele Pokemons immer wieder hehe.
Genrell braucht man nur mit der Tram durchzufahren und hat um die 15 Pokemons + Pokestops.(Eier brüten kann man damit aber nicht..wäre ja ncoh unfairer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 12:09

Ahhhh
Und da ich noch nicht in Level 5 bin, finde ich auch noch keine Arena

Würde Sinn ergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 12:37

Man kann alles von anfang an sehen
Dann wird wohl einfach keine arena in deiner nähe sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 12:56

Hilfe..
Ich hab gestern ein Pokémon gefangen aber ich kam von dem kameramodus nicht weg.Wie verfährt man weiter wenn man eins hat?so das man es auch hat???
Und was bedeuten die Fußspuren???
Fragen über fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 12:58

?
Was hab ich davon, wenn ich Pokémons an den Professor verschicke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:07
In Antwort auf mio_12337919

Hilfe..
Ich hab gestern ein Pokémon gefangen aber ich kam von dem kameramodus nicht weg.Wie verfährt man weiter wenn man eins hat?so das man es auch hat???
Und was bedeuten die Fußspuren???
Fragen über fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...
vermutlich hat es sich aufgehangen. Eventuell schlechte Internet Verbindung.Hatte ich auch schon mehrfach, aber jedes mal nach dem Neustart der App hatte ich das Pokémon doch gefangen und wurde mir in der Liste angezeigt.
Eigentlich erscheinen sollte "Klasse" und du kommst wieder zurück zum Ausgangsmodus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:29

Jetzt dachte ich...
"Fängst mal in der arbeitspause ein paar" .... Tja... Hier ist noch mehr Pampa als daheim hier gibt es nix Null Nada.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:40

Wo
finde ich diese Bonbons wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:41

Wie komme ich
Noch an Bälle ohne Stop oder Geld auszugeben? Gibt es da ne möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 13:44
In Antwort auf stitch2311

Wo
finde ich diese Bonbons wieder?

Ich habs
Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 14:57

Okay
Dann müssen wir nachher wohl mal spazieren gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 17:14

Bei uns war
Heute ein Mädchen im Laden, die es spielte und sie meinte, wir wären eine Pokemon Arena.
Wie geht das denn? Kann mir das einer erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 17:57

Hmmm
Meine sind alle heile... Grad im Schrank nachgeguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:40

Wir wollten es uns gestern abend auch runterladrn
Aber es ist nicht in playstore?? Wenn wir pokemon go eingeben kommt da nur pokemon go guide usw aber das spiel nicht weiss da jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:46
In Antwort auf flyingjosefine

Wir wollten es uns gestern abend auch runterladrn
Aber es ist nicht in playstore?? Wenn wir pokemon go eingeben kommt da nur pokemon go guide usw aber das spiel nicht weiss da jemand was?

Eigentlich
Müsste es gleich an erster Stelle auftauchen. Oder es ist derzeit wegen eventuellen Serverüberlastungen nicht verfügbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:56
In Antwort auf flyingjosefine

Wir wollten es uns gestern abend auch runterladrn
Aber es ist nicht in playstore?? Wenn wir pokemon go eingeben kommt da nur pokemon go guide usw aber das spiel nicht weiss da jemand was?

Doch doch...
gerade nachgeguckt. ist drin, gleich an erster stelle. vielleicht musst dein ding aktualisieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:56
In Antwort auf sfsp

Bei uns war
Heute ein Mädchen im Laden, die es spielte und sie meinte, wir wären eine Pokemon Arena.
Wie geht das denn? Kann mir das einer erklären?

Ganz einfach
Dein Bildschirm ist im Prinzip eine Straßenkarte deiner Umgebung.
An besonderen Stellen wie Kunstmerkmalen, Gedenkstätten etc gibt es sog. Pokestops, an denen du hilfreiche Items wie Pokebälle. Weiterhin sind dort in der Gegend Arenen verteilt, die du mit entsprechendem Level einnehmen und/oder verteidigen kannst. Dort können deine Pokemon, die du überall in der Gegend finden kannst, trainieren.
Am Anfang steigst du level auf, indem du Pokemon fängst. Und da ist es egal, ob du eins schon hast oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 19:05
In Antwort auf flyingjosefine

Wir wollten es uns gestern abend auch runterladrn
Aber es ist nicht in playstore?? Wenn wir pokemon go eingeben kommt da nur pokemon go guide usw aber das spiel nicht weiss da jemand was?

Welche
handys besitzt ihr? samsung s3 und s5 mini zum beispiel sind nicht kompatibel. dann taucht das spiel im shop auch nicht auf. denke mal, daran wird es bei euch liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 19:50

Mein Mann spielt es auch und erzählt mir die ganze Zeit
Euphorisch wie ein 12 jähriger davon (er ist 28 Jahre )
Aber jedem das seine . Solange sie noch auf den Verkehr usw achten ist es mir ziemlich Wayne :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 20:06

Ja.. in der nächsten stadt
Ist ne Arena

Naja.. Dafür habe ich nen Pokestop in meiner Nähe

Äähm.. Wie oft müsste man zu so einer Arena?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen