Home / Forum / Mein Baby / Polizei anrufen?

Polizei anrufen?

8. September 2015 um 16:20

Bin gerade mit dem Hund in der Siedlung unterwegs. Hier brüllt ein Kind die halbe Nachbarschaft zusammen. Dachte erst ein Trotzanfall aber man hörte die Mutter 200 m weiter plötzlich völlig hysterisch schreien und es könnte sein, dass es auch Haue gab.
Die Schwester des Kindes ist draußen im Garten und sagte zu einem anderen Kind "Mama ist heute ganz schwach, also geh "


Ich kann wie gesagt nicht beurteilen, ob geschlagen wird und bin mir deshalb unsicher..

Mehr lesen

8. September 2015 um 16:30

Bin gerade
extra noch einmal dort lang. Nun hat die Mutter das Fenster geschlossen und ich konnte nichts mehr hören.

Ganz los lässt mich das dennoch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen