Forum / Mein Baby

Polizei?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2011 um 10:30
I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:26

kann ich eig auch die Polizei rufen,wenn die Hexe oben meint ihre Kinder seelisch zu misshandeln,sie ewigkeiten,täglich Ca 3_-6 mal anschreit? man es poltern hört und befürchtet,sie kickt se gleich durch die ganze Wohnung? am Montag wird das JA abgerufen,aber heut dacht ich echt die kommen nicht mehr ins neue Jahr...

Mehr lesen

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:32

Ok "gut", du hast
es Live gesehen....ich höre es ja 'nur"

Gefällt mir

V
viveka_12740656
31.12.11 um 9:41

Naja
Wenn du den Verdacht hast das es den Kindern schlecht dort geht und die Mutter tatsächlich vielleicht mal komplett aus ticken könnte werden sie dem bestimmt nach gehen

Gefällt mir

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:42

Boah
das is schwer einzuschätzen, aber der eine ist in der GANZtagsbetreuung und die anderen zwei in der GANZTAGSschule.....vll 8 un 11...der jüngste ist behindert...also nicht si schlimm,halt nur n bissi zurück...die Mutter den ganzen Tag zu Hause...selbSt wenn die Kids den ganzen Tag weg sind werden se angeschrien

Gefällt mir

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:44
In Antwort auf viveka_12740656

Naja
Wenn du den Verdacht hast das es den Kindern schlecht dort geht und die Mutter tatsächlich vielleicht mal komplett aus ticken könnte werden sie dem bestimmt nach gehen

Ja nicht
war...mh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:55

War ich schob n paar mal
das schreien käme von ihrer Tochter,die nach der Katze ruft -.- da meinte ich,Nein ganz sicher nicht,ich höre jedes Wort....naja daraufhin schloss sie die Tür

Gefällt mir

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 9:57

Wir verstehen uns alle nicht so besonders
mag vll auch daran liegen,das drei von vier Parteien kaum deutsch verstehen -.-

aber hier im Haus wird eig nicht miteinander geredet...

Gefällt mir

I
ilodie_12960251
31.12.11 um 10:26

Ich höre was sie sagt...und
das hört sich nicht nur nach schimpfen an

Gefällt mir

A
akosua_12119368
31.12.11 um 10:30

Ich hab
vor kurzem auch erst das JA informiert das die Nachbarin bei meinen Eltern ihre Kinder seelisch "misshandelt". Was die, die Kinder angeschrien hat und vorallem mit welchen Ausdrücken ist unter der Würde.

Aber Polizei anrufen könnte man glaub ich trotzdem wenn es zu sehr schlimm ist. Du kannst das ja am Telefon schildern und dann werden die dir auch was dazu sagen. Ich würde dann nicht über 110 anrufen sondern direkt über die Polizeistelle.

Gefällt mir