Home / Forum / Mein Baby / Polnisch-türkisch

Polnisch-türkisch

22. März 2007 um 22:20 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 23:16

hi,

habe folgendes problem: bin jetzt noch relativ früh (18 Woche) schwanger und habe von meinem arzt gestern erfahren, dass wir ein mädchen erwarten.

jetzt denken wir darüber nach, wie unsere kleine heißen soll, wenn sie das licht der welt erblicken wird. für einen jungen hatten wir den namen Benyamin vorgesehen aber nun kam es anders. er ist ein türke und ich ursprünglich aus polen. jetzt möchten wir beide nicht, dem anderen in die quere treten und irgend einen passenden namen finden. habt ihr da eine idee???

danke im voraus...

Mehr lesen

23. März 2007 um 20:37

Wie wärs mit
Sara
Amina
Emine
Sinja
Kiana
Felice
Estelle
Linnea
Malina
Luana
Alicia
Anna
Zofia

lg

1 LikesGefällt mir
23. März 2007 um 22:39

Leyla
Also, mein Freund (Türke) und ich(deutsche) wollten unser Baby Leyla nennen wenn es ein Mädchen wird, jetzt wirds aber ein Junge.

Ich finde Leyla ist ein wunderschöner Name. Ist auch Türkisch/Arabischer herkunft, aber klingt nicht zu Türkisch find ich.

Gefällt mir
23. März 2007 um 23:12

Yasmina
??? Klingt doch süß und ist, soweit ich wei, in beiden Sprachen ein gebräuchlicher Name...
Ansonsten:

Sybell
Sara
Samira
Kadidscha
Jemina

Gefällt mir
23. März 2007 um 23:16
In Antwort auf luan_11974397

Leyla
Also, mein Freund (Türke) und ich(deutsche) wollten unser Baby Leyla nennen wenn es ein Mädchen wird, jetzt wirds aber ein Junge.

Ich finde Leyla ist ein wunderschöner Name. Ist auch Türkisch/Arabischer herkunft, aber klingt nicht zu Türkisch find ich.

Mädchenname
wie findest du denn

Aylin

Dilara

Selin

Leyla

das sind meine Favoriten für nen mädel

Iyi hepsi

Gruss schliggi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers