Home / Forum / Mein Baby / Polo 6N welcher Kinderwagen passt???

Polo 6N welcher Kinderwagen passt???

16. Januar 2009 um 10:31

wisst ihr das???

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 10:41


ja ist echt schwierig für den polo meine freundin bekommt ja ihr baby und die fährt n polo 6n nun haben wir mal gelesen das der hartan racer rein passen soll!!

ich hab den hartan trio x und der passt sou nirgends rein nur wenn man die räder ab baut!!!

danke lg sarah & Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:17

Habe auch ein polo 6n2
und mein hartan racer passt da prima rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:31

Hatte bis vor kurzen
auch nen Polo 6N.
Der Knorr Miko passt rein.
Wenn du Interesse hast, den gebraucht zu kaufen, dann meld dich bei mir

lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:45

Mein Hartan Racer S
passt zum beispiel ohne Probleme in meinen Renault Clio wenn die Sitzeinheit so gedreht ist das das Kind nach vorne guckt.
Wenn ich die aber in der Anfangs zeit andersherum hatte, hat der Racer so nicht in meinen Kofferraum gepasst. Ich musste immer die eine Hälfte der Rcükenlehne umklappen und den Kiwa dann da durchschieben. Hat aber beim Clio nur super geklappt da ich den MaxiCosi vorn mit anschnallen konnte da man den Beifahrerairbag ausschalten kann.
Der Maxi Cosi Cabrio ist nämlich so riesig das der nicht hinter mich gepasst hätte, bin da immer mit meiner Lehne drangekommen und hab den verschoben

Vllt passt der Racer ja besser rein wenn man die komplette Sitzeinheit abmacht und erstmal nur das Gestell in den Kofferraum macht Aber wohin dann mit dem Sitz
Oder der Kofferraum am Polo ist größer?
Schwierig, schwierig

So genug von mir, bin ein wenig vom Thema abgekommen und fahre dazu nich mal nen Polo

LG Ulrike mit Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 13:12

Fahre zwar nicht Polo, aber
wir haben den Hartan VIP und ich hab einen alten Mazda 323. Der Wagen passt am Stück rein und die Firma macht Werbung damit, dass der auch in den Smart passen würde! Würde dir empfehlen, einfach mal im Geschäft die zusammengeklappten Wagen auszumessen. Haben wir auch gemacht und sind so auf den Wagen gekommen. Die Kinderwagenwanne geht übrigens so platt zudrücken wie ein Zylinder. Dadurch nimmt sie kaum Platz weg. Vorteil ist auch, dass sie mit zu den größten jehört. Unsere Kleine ist sehr schnell gewachsen. In einen Quinny hätte sie schon nicht mehr mit 5 Monaten gepasst. So hatte sie aber bis zum 8.Mon. Platz!

Lg, Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen