Home / Forum / Mein Baby / Polygamie- meine 5 frauen und ich

Polygamie- meine 5 frauen und ich

20. Februar 2016 um 11:51 Letzte Antwort: 20. Februar 2016 um 17:06

Kennt wer die Sendung?
Könntet ihr euch das vorstellen?

Also ich sag mal so.... ich könnte mir keine 4 Frauen neben mir vorstellen.
Ich wäre da eifersüchtig.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann allen 24 Kindern gerecht werden kann und auch den Frauen.
Auch so stelle ich mir das schwer vor für die Kinder.

Wobei weitere Männer könnte ich mir noch mit viel Fantasie vorstellen Aber halt nicht ehemäßig und nur mit einem Mann würde ich mir Kinder vorstellen können und mit einem verheiratet sein wollen.

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 15:08

Nix für mich
Ich glaube das geht nur, wenn die Frauen nicht lieben bzw. das ganze als Vernunftbeziehung sehen. Ähnlich wie in einer WG. Oder bi sind Alternativ noch, wenn die Damen emotional total abhängig sind und den Mann so sehr wollen, dass ihnen jedes Mittel Recht ist. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Wer liebt, der verspürt auch automatisch Verlustängste, wenn der Partner sich anderen zuwendet, diese gar heiratet und sich mit ihnen fortpflanzt. Wer das duldet und freiwillig mitmacht, der muss sich irgendwas besonderes davon versprechen. Entweder absolute finanzielle Versorgung oder ein kostenloser Babysitter immer und überall Anders lässt sich für mich nicht erklären, warum man einen Mann mit vier weiteren Frauen teilen sollte. Und das eigene Kind den Papa noch mit zig anderen Kindern. Für jede Frau hat er doch maximal 1,5 Tage die Woche Zeit, danach muss er zur Nächsten. Gruselig!

Nix für mich.

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 17:06

Puh nee
Also das ding mit der monogamie sehen wir absolut anders. Mein mann und ich haben auch mit anderen sex, wir führen KEINE offene beziehung. Jeder weiss vom anderen und muss zustimmen - sind meist eh zusammen dabei. Das ist ja schon eher exotisch aber wir lieben nur uns und nicht noch vier andere. Ich kann mir nicht vorstellen wie so ein modul der beziehung klappen kann. Und solche massen an kindern, krass. Ich rechne das grad in kindergeld oder gar unterhalt um

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers