Home / Forum / Mein Baby / Polyp in der Gebärmutter

Polyp in der Gebärmutter

25. Juni 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 23:06

Hallo ihr Lieben,

war heute beim Gyn und da wurde ein Polyp in der Gebärmutter gefunden.
Vor 10 Monaten habe ich meine Tochter entbunden und nach 6 Monaten das erste Mal meine Regel wieder bekommen.
Seidem allerdings sehr unregelmäßig, mal 8 Wochen Abstand, dann 4 Wochen, dann 2 Wochen. Zuletzt auch extrem stark 14 Tage lang.
Meine Gyn meinte heute die Ursache dafür wäre der Polyp und da ich teilweise noch stille, dürfte ich normalerweise gar keine Regel haben. Ich stille aber nicht mehr voll.
Jetzt soll noch mal in 4 Wochen ne Kontrolle erfolgen und dann aber operiert werden. Ich bin ein kleiner Paniker und hasse alles was mit Arzt, Kh etc. zu tun. hat.
Vielleicht wichtig! Bei der Kontrolle 8 Wochen nach der Entbindung war alles ok.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand alternative Methoden zur OP?

Lg Sandra

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 19:28


kennt das wirklich keiner?


.....hochschieb......

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 18:49

Polyp
Hallo,

ich hatte auch nen Polyp in der Gebärmutter, hat man bei der kontrolle 8 wochen nach der Entbindung festgestellt... ich musste dann nach 4 Wochen nochmal da war er noch da, dann nochmal 4 Wochen und er war weg!

Wo ich das gehört habe mit dem polyp war ich zuerst total geschockt...ich dachte auch das ich operiert werden müsste, aber er ging von selbst weg!

Ich hoffe bei dir ists auch so
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 23:06

Vielen
lieben Dank für deine Antwort. Hab dir ne PN geschrieben!

Lg Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen