Home / Forum / Mein Baby / Polypen Op?

Polypen Op?

15. Januar 2015 um 19:57

Wer kennt sich damit aus?

Wessen Kind brauchte so eine Op? Warum genau?

Meine Tochter sollen die Polypen rausgenommen werden, ich möchte das nicht. Kenn mich aber nicht wirklich aus. Sie ist erst 16 Monate und dann ne Vollnarkose

Bitte klärt mich mal auf...

GlG

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 20:00

Meine hat sie mit 4Jahren rausbekommen.
Alles problemlos. Und es war eine erleichterung. Für sie, endlich wieder durch die nase atmen. Für uns, endlich ein kind was nicht mehr mega schnarcht. Endlich ruhige nächte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 20:22

Danke schon mal
Also meine Tochter hat seit 2 Monaten Husten, aber nur die oberen Atemwege, Lunge ist frei. Ab und zu mal Schnupfen. Sie schnarcht nicht. Sie atmet beim Essen auch durch die Nase. Sie spricht nicht.. Nur unverständliche Sätze.. Ich glaube aber hören kann sie gut. Sie mag es nicht wenn es laut ist.. Laute Musik oder wenn was runter fällt ..

Deswegen bin ich so unsicher, nur wegen dem Husten ne OP? Und der Kinderarzt und der hno Arzt haben nur 2 sek in den Mund geguckt und dann ihre Diagnose gestellt, das gefällt mir irgendwie nicht

15. Januar 2015 um 21:04

Sonst
noch Erfahrungen?

15. Januar 2015 um 23:36

Hallo,