Anzeige

Forum / Mein Baby

Popeln.....grund für trennung?!?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2010 um 22:27
A
an0N_1295600699z
26.08.09 um 12:43

hallo, ich weiss das thema gehört nicht hier her aber da hier so viele schreiben und sich vielleicht in meine situation hineinversetzen können wende ich mich an euch.......ich hab meinen freund letztens beim popeln erwischt und er hat ihn ann auch noch in den mund gesteckt oh gott mir ist das so peinlich das ich mir einen neuen nick zugelegt habe!! ich ekel mich jetzt total ihn zu küssen und weise ihn des öfteren ab. ich liebe ihn und will mich nicht trennen wir sind jetzt seit fast 6 jahren zusammen und DAS habe ich noch nie erlebt und hätte an sowas nicht im traum gedacht! wir haben auch ein gemeinsames kind. irgendwann fragt es mal warum wir uns getrennt haben und ich soll sagen "weil dein vater popel isst"??? oh man ich kann diesen satz kaum ausschreiben weils so peinlich ist....was würdet ihr denn machen?! und NEIN!! ich bin KEIN FAKE! die frage ist ernst gemeint also wenn ihr meint ich bin ein fake dann antwortet mir einfacxh nicht..ich hab keine lust das man sich auch noch lustig macht..mir ist die sache schon unangenehm genug....

Mehr lesen

M
malati_12555903
26.08.09 um 12:46


denke es gibt schlimmeres!!! mein mann pupst m,anchmal und das stinkt unglaublich

Gefällt mir

A
an0N_1295600699z
26.08.09 um 12:48
In Antwort auf malati_12555903


denke es gibt schlimmeres!!! mein mann pupst m,anchmal und das stinkt unglaublich

Hab
ich nicht extra erwähnt das ich keine lust auf solche kommentare hab?! ich ekel mich halt..wenn dich sowas nicht ekelt ist das nicht meine sache

Gefällt mir

M
malati_12555903
26.08.09 um 12:50
In Antwort auf an0N_1295600699z

Hab
ich nicht extra erwähnt das ich keine lust auf solche kommentare hab?! ich ekel mich halt..wenn dich sowas nicht ekelt ist das nicht meine sache


das hab ich auch nicht gesagt! interpretiere doch nicht irgendwas hinein.. es gibt nur viele sachen die schlimmer sind

Gefällt mir

Anzeige
A
arisu_12176173
26.08.09 um 12:57


Nimm es mit bisschen mehr Humor... Klar ist es eklig aber es gibt schlimmeres und das ist kein Grund für ne Trennung....
Sag ihm einfach nochmal wie sehr es dich stört und ekelt

Gefällt mir

A
an0N_1295600699z
26.08.09 um 13:00
In Antwort auf arisu_12176173


Nimm es mit bisschen mehr Humor... Klar ist es eklig aber es gibt schlimmeres und das ist kein Grund für ne Trennung....
Sag ihm einfach nochmal wie sehr es dich stört und ekelt

Als
ich ihn dabei gesehen habe, hab ich so getan als hätte ich es nicht gesehen...ich kann ihn auch irgendwie nicht drauf ansprechen weil ihm es ja dann bestimmt auch peinlich wäre und mir wärs genauso peinlich

Gefällt mir

Y
yachna_12124076
26.08.09 um 13:01

Uuahhh...ich kann Dich verstehen...
Ich bin überhaupt nicht pingelig und popel auch gerne in der Nase, aber essen...!!!??? Igitt..Davor ekelts mich auch.
Hast Du ihn darauf angesprochen ? Vielleicht solltest Du das tun und versuchen es mit Humor zu lösen. Dann überwindest Du vielleicht Deinen Ekel.
Trennen würde ich mich deswegen sicherlich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
26.08.09 um 13:03


Eklig ists auf alle Fälle aber trennen würde ich micht deswegen nicht. Sprech ihn doch mal darauf an!
Ich denke JEDER Mensch popelt aber das mit dem essen geht natürlich nicht.

Rede mit ihm darüber, dass es dich abstößt. Vielleicht ist es ihm genauso peinlich und lässt es dann.
Wahrscheinlich noch ne dumme Angewohnheit aus Kindertagen.

Gibt ja auch Erwachsene, die am Daumen lutschen

Gefällt mir

S
shobha_12909537
26.08.09 um 13:32

Das popeln ...
soll so Gesund sein wie ein Actimel trinken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
io_12062837
26.08.09 um 14:05

Sorry...
...aber beim lesen deines beitrags musste ich herzlich lachen. finde deine haltung bissl übertrieben...

Gefällt mir

S
shobha_12909537
26.08.09 um 14:06

Loool Kosinussinus
der war gut =)


Alles ist natürlich... niemand "macht es" aber man darfs :P

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284984799z
26.08.09 um 14:12


sorry... aber ich musste auch grad herzhaft lachen!

also klar eklig ist es wirklich.. aber ich würde da entspannter drauf reagieren...

wenn er das nächste mal popelt "schickst ne ansichtkarte wenn oben bist" oder "bist nicht satt geworden?" ... "hat dir mein essen nicht geschmeckt" .. "magst meine auch noch?"

irgendsowas in der art würde ich loslassen... das wird ihm wahrscheinlich dann so peinlich sein, dass er es lieber sein lässt wahrscheinlich macht er das so "nebenher" und muss ihm erst wieder richtig ins bewusstsein gebracht werden!

viel erfolg! hihihi...

Gefällt mir

A
an0N_1282484799z
26.08.09 um 14:28

Das ist ja furchtbar
Ein Skandal ist das

Dem Kerl gehört sofort der Finger amputiert

Und dann hat er ihn auch noch gefressen, was für ein Schuft

Unglaublich, da würd ich sofort die Scheidung einreichen und der Nachwuchs darf das niemals erfahren, sowas kann zu den schlimmsten Traumatan führen

Gefällt mir

Anzeige
D
dido_12505171
26.08.09 um 14:57

Es sind Feeeeerien... juhu..
hoch leben die Fakes.

Achne, du bist ja kein Fake. Ok, also dann beglückwünsche ich dich ganz herzlich dazu, dass du offensichtlich KEINE Probleme hast, so dass du dir welche aus den Fingern saugen musst.

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Andere Frauen haben kranke Kinder oder arbeitslose Männer, oder Eltern, die man pflegen muss.... aber *du* hast ein echtes Problem

Weiterhin ein schönes Leben.
LG Flocke

p.s. wenn du noch nicht erwachsen genug bist, deinen Mann auf sowas anzusprechen, solltest du's mal schnell werden.

Gefällt mir

Y
yvette_12359895
26.08.09 um 18:47

12?
Wie alt bist Du - schon in der Schule???

Gefällt mir

Anzeige
A
alp_12861484
16.10.10 um 22:20

Popeln - vielleicht steckt mehr dahinter
Hallo, ich schreibe grad über Popeln als Betroffener; dein Beitrag ist ein tolles Beispiel dafür, welch heftige Gefühle popeln bewirken kann. Wie ist es weiter gegangen? Kennst du die Hintergründe des Popelns deines Mannes?
Es ist ein sehr heikles tHema, was inder Öffentlichkeit - so wie du es auch erlebt hast - nicht ernst genommen wird.
Viele Grüße, Sebastian

Gefällt mir

S
sheela_12831213
16.10.10 um 22:27

Stimmt,
alle an der Ampel denken immer man sieht nicht wie sie popeln...

Ich kenne sogar einen der popelt, während andere mit ihm reden.
Ist iHm Scheissegal.

Ganz ehrlich ich finde es auch eklig, ich habe sowiso ein paar Hygieneticks, aber das ist auch super bähhh.
Käme damit gar nicht zurecht, wenn ich daran denke, dass er mir z.b. nachher beim kuscheln mit den Fingern über den Hals oder das Gesicht streichelt... ihhhhh...

Ich würde es ihm klipp und klar ins Gesicht sagen, dass sowas total abturnend ist.
Das du ihn nicht mehr küssen möchtest, wenn er dass tut.

LG Natascha

Gefällt mir

Anzeige