Home / Forum / Mein Baby / Portrait vom verstorbenen meiner mutter?weihnachten?

Portrait vom verstorbenen meiner mutter?weihnachten?

2. Dezember 2011 um 15:19

hallo,ich brauche ganz dringend eure meinungen,und zwar geht es um weihnachten.der Lebensgefährte meiner mutter ist vor ca 7 monaten verstorben,,sie freut sich über dinge die bedeutungen haben,und bearbeitet im internet auch sehr gerne bilder mit himmel engeln wo sie und ihr lebensgefährte z.b. drin sind.nun wollt ich ihr eine überraschung machen und habe mir gedacht von den beiden ein portrail zeichnen zu lassen,das sie evt im wohnzimmer aufhängen könnte.

nun meine frage meint ihr das es eine gute überraschung wär oder eher doch verletzend ?lieben gruß

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 15:32

Ich denke
wenn deine Mama eh selbst Bilder gerne als Erinnerung bearbeitet, dann ist dein Geschenk sicher eine tolle Idee für sie.

Sollte sie sich doch noch nicht bereit dafür fühlen es aufzuhängen, dann weiß sie trotzdem sicher die Geste zu wissen und hängt es halt einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 15:35


ich find die idee schön
vllt dazu noch ein zur thematik passendes buch, kann mal links raussuchen, ein erinnerungsbuch oder so ähnlich, das fand ich wundervoll zum ausfüllen und sammeln von anekdoten als meine mutter verstorben war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 19:13


Tolle idee!
Als meine mama vor fast 3jahren gestorben ist, habe ich meinem papa ein bild geschenkt von ihr,
Allerdings muss man es im richtigen moment machen, da wir
Mittags schon da waren um bei den vorbereitungen zu helfen, hatte ich es ihm da schon gegeben, so hatten wir noch genug zeit um über gemeinsame erinnerungen zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper