Home / Forum / Mein Baby / Positiv...

Positiv...

24. Juli 2014 um 4:52

Hallo,
Dies ist ein zweitnick, denn ich brauch mal eure hilfe.... Das ich mist gemacht weiß ich selbst, kann aber mit niemandem reden und brauche so dringend einen rat.

Hab gerade positiv getestet... Wäre ja eigentlich ein grund zur freude, aber ....

Bitte sagt mir was ihr denkt. Wenn ich Montags GV hatte, donnerstag oder eher Freitag der ES war und Sonntag GV hatte... Wann wird es wohl geklappt haben? Kann man das so sagen?

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 5:02

Noch was
Also am donnerstag war der ovu erst nach einer ganzen weile positiv, am frritag sofort. Aber es heißt doch der ES ist ja erst 12-36 stunden nach dem positiven Ovu oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 5:29

Ich fürchte
das wird dir kein Mensch beantworten können! Genauso wie sich der ES mit OVUs nicht exakt bestimmen lässt, kann es sein, dass noch vom ersten GV Schwimmer überlebt haben und so als erste an der Eizelle dran waren. Oder aber da waren keine mehr und welche vom zweiten GV haben das Rennen gemacht, Was für Mist haste denn gemacht? Seitensprung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 5:31
In Antwort auf jumivali

Ich fürchte
das wird dir kein Mensch beantworten können! Genauso wie sich der ES mit OVUs nicht exakt bestimmen lässt, kann es sein, dass noch vom ersten GV Schwimmer überlebt haben und so als erste an der Eizelle dran waren. Oder aber da waren keine mehr und welche vom zweiten GV haben das Rennen gemacht, Was für Mist haste denn gemacht? Seitensprung?

Trotzdem danke
Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 5:56

Hmm
Beim ersten be ES 8 positiv getestet
Der zeitpunkt wann du testen kannst hängt nicht vom zeitpunkt des GV sondern de ES ab. Selbst wenn der am 13 gewesen wäre, wäre ich bei ES 11 und da kann man locker testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 7:46

ES am Sonntag
Also wenn dein Ovu am Freitag positiv war, dann war dein ES an Samstag bzw. Sonntag. Das ist für die Schwimmer vom Montag schon eine lange Zeit zum ausharren. Die größere Chance sehe ich persönlich vom GV am Sonntag. Klar gibt es die Möglichkeit, dass Spermien 6-7 Tage überleben, aber ich denke du wirst am Montag nicht gerade die besten Voraussetzungen geschaffen haben für das Spermium um es optimal zu unterstützen.

Wie geht es dir? Kannst du damit umgehen oder bist du sehr durch den Wind im Moment? Weiß schon jemand dass du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 9:09

Hab's auch so verstanden....
Und denk der Seitensprung war am Montag....ungeschützter Seitensprung nach einem positiven Ovu-Test wär für mich "unlogisch".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 9:15

Deshalb auch die "" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 12:57

Wer lesen kann,
Ist klar im Vorteil. Wo hat sich denn bitte jemand positiv über die Situation geäußert. Die Frage der TE war ja auch nicht was wir von ihrer Situation halten. Aber war klar, dass über kurz oder lang Moralapostel auftauchen, die glauben die Welt könnte ohne ihre verbalen Ausfälle nur den Bach runter gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 13:11

Auch das
Scheine ich überlesen zu haben. Weder ist mir bekannt wie es zu dem Seitensprung kam noch wie die TE weiter vorgeht in den nächsten Monaten.
Aber es gibt hier scheinbar Menschen die via Internetverbindung die Vergangenheit sehen und die Zukunft Voraussagen können.

Dann hätt ich doch jetzt bitte gern die Lottozahlen vom Sonntag! Aber bitte per PN - ich will nicht teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 13:32

Merkst du
eigentlich, dass du ständig nur Interpretation und Unterstellungen postest?
Lies doch mal einfach alles noch mal in Ruhe durch.
Niemand schreibt was davon wie toll das von ihr war, niemand sagt dass irgendjemand ein Kind untergeschoben werden soll und niemand hat was von einer zerrütteten Beziehung geschrieben.
Da geht grad irgendwas mit dir durch, das nur du dir selbst beantworten kannst....ich will ja nicht ungefragt in Spekulationen verfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 14:47


Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Bibelsprüche weil ich mit dem Verein nix am Hut hab, aber:

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..."

Mein Gott, sie hat nen Fehler gemacht, okay, Shit happens. Die Situation ist schon doof genug, da brauchts dann nicht auch noch irgendwelche Moralaposteln die scheinbar nie was falsch machen und ihr sagen wie dumm und primitiv sie doch wäre!

Zur TE:
Eine Eizelle ist wohl gewöhnlich 6-24 Stunden befruchtungsfähig, Spermien halten meistens so 5 Tage. Wenn du dir also wirklich sicher bist das der ES am Donnerstag oder Freitag war, dann kommt nur der erste GV in Frage. Wenn er am Samstag gewesen sein könnte ist der GV am Sonntag wahrscheinlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 14:53

.
Ich würde erstmal ruhe bewahren, dann heimlich einen vaterschaftstest machen ob es dein mann ist und wenn nicht würd ich es auf alle fälle sagen. Das kann man nicht machen , einfach so tun als wäre er es. Wenn dein mann es ist, würd ich meinen mund halten und daraus lernen und trotzdem die beziehung nochmal überdenken, denn ein seitensprung passiert meist nicht ohne grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 14:55

.
Sorry habe deinen thread nicht richtig gelesen, die antworten haben mich irritiert.

Zur eigentlichen frage kann ich nichts sagen. Aber auf jeden fall viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 15:44

.
Wenn der ES definitiv am Freitag war, dann bist du von dem GV am vorangegangenen Montag schwanger geworden. Die Eizelle stirbt nach spätestens 24 Stunden ab und wird mit der nächsten Menstruation ausgestoßen. Der GV am darauffolgenden Sonntag wäre demnach zu spät gewesen, um infrage zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 15:49

Freitag nur Ovu-Test positiv
Die TE erklärt weiter unten, dass am Freitag nur der Ovu-Test positiv war. Somit war der ES Samstag oder Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 15:52
In Antwort auf reine_12636510

Freitag nur Ovu-Test positiv
Die TE erklärt weiter unten, dass am Freitag nur der Ovu-Test positiv war. Somit war der ES Samstag oder Sonntag.

Ok,
das habe ich nicht gelesen. Und mit Ovulationstests kenne ich mich nicht aus.

Demnach kommt dann wohl eher doch der GV vom Sonntag infrage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 17:35

Ähhm
Was hat diese Studie, von der ich gerne wüsste von welchem Institut und um welche These zu untermauern, sie durchgeführt wurde, mit diesem Thread zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 17:43
In Antwort auf lela_12725663


Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Bibelsprüche weil ich mit dem Verein nix am Hut hab, aber:

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..."

Mein Gott, sie hat nen Fehler gemacht, okay, Shit happens. Die Situation ist schon doof genug, da brauchts dann nicht auch noch irgendwelche Moralaposteln die scheinbar nie was falsch machen und ihr sagen wie dumm und primitiv sie doch wäre!

Zur TE:
Eine Eizelle ist wohl gewöhnlich 6-24 Stunden befruchtungsfähig, Spermien halten meistens so 5 Tage. Wenn du dir also wirklich sicher bist das der ES am Donnerstag oder Freitag war, dann kommt nur der erste GV in Frage. Wenn er am Samstag gewesen sein könnte ist der GV am Sonntag wahrscheinlicher.

Shit happens
jo, mal eben ohne Kondom mit nem anderen Sex haben und den Partner so der Gefahr von Geschlechtskrankheiten aussetzen.
Was meinst du wie viele so schon ihre HIV Infektion bekommen haben??
Das ist einfach nur unterste Schublade und zwar nicht wegen dem betrug, sondern wegen der Gesundheitsgefahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 19:42

Danke all denen die mir ernsthaft meine frage beantwortet haben
Schön dass es auch solche menschen gibt

An alle die nix besseres zu tun haben aös zu urteilen und zu beschimpfen: wenn ihr mit dem finger auf jemanden zeigt, dann zeigen gleichzeitig vier auf euch... Ich könnte jetzt sagen, ich finde es erbärmlich einen mensxhen den ich nicht kenne, von dessen leben ich nur einen winzigen aussxhnitt sehe, so anzugehen. Aber ich stell mich mal nicht auf eure stufe. Wäre übrigens schwer begeistert, wenn ihr hier einfach nicht mehr schreibt. Danke

Ich habe die ovus nach dem seitensprung femacht um zu entscheiden ob ich die pille danach holen soll... Bin aber davon ausgegangen, dass spermien höchstens drei tage leben. Weis auch nicht warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 20:21

Ja genau....
Denke der eS war am samstag... Aber genau kann ich es nicht sagen. Kann auch freitag gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 20:39

Es geht um KRANKHEITEN
die sie an ihren PARTNER eventuell weiter gibt.
Der vertraut ihr und schützt sich somit beim Sex mit ihr nicht.

Wenn der Seitensprung ebenfalls einen festen Partner hat, dann ist es genauso verantwortungslos.

SIE hat entschieden das Risiko einzugehen, aber ihr Partner hat nicht die Wahl...wenn sie es ihm erzählt hat und er dennoch ohne Kondom mit ihr schlafen will, okay...aber vermutlich hat sie es ihm ja nicht erzählt, denn sonst würde sie nicht schreiben, dass sie keinem zum Reden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 22:15

Ach mir gehts doch nicht um ihre
Affaire/Seitensprung what ever...der kann sich von mir aus wegholen was er will...es geht darum das SIE sich bei der Affaire angesteckt haben könnte und es IHREM MANN weiter gibt.

Ich kenn eine Frau, die so HIV bekommen hat...ihr Mann vögelte ohne Kondom fremd, steckte sich mit HIV an und gab es an seine Frau weiter, die natürlich mit ihrem MANN ohne Kondome schlief, sie dachte ja auch, sie sei die einzige Sexualpartnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 7:36


Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 10:43

Und wann
Habe ich dich gebeten, mein verhalten auf moralische ruchtigkeit zu prüfen? Die frage war klar formuliert und wenn du nichts dazu zu sagen hast, einfach zu machen und weiter gehen.... Abgesehen davon, du bist doch single oder? dann sprich doch bitte nicht von dingen von denen du keine ahnung hast. Vieöen dank und tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 11:20

50/50
Da hilft nur ein vaterschaftstest und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 14:26

Loooool
Sag wo hast du denn das schon wieder her? WAHNSINN was du dir so aus den Fingern saugst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook