Home / Forum / Mein Baby / Positiver Test 8 Tage nach Eissprung????

Positiver Test 8 Tage nach Eissprung????

30. November 2015 um 19:50

Hi,

wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu zeugen (komischer Begriff ) und ich bin schon 35. Nunja ich bin etwas voreilig und dachte mir heute, ich kaufe mir mal einen Test und der ist wohl positiv aber kann das so früh Stimmen? Ich habe mit ovutests den Eisprung bestimmt und weiß es daher sehr genau bzw wir haben es auch nicht sehr oft getan... Leider habe ich nur einen Test gekauft.

Was meint ihr zu dem Bild?

Viele Grüße und Danke schonmal


Mehr lesen

30. November 2015 um 19:57

Sag
sowas nicht ))) mein Mann war eh nicht so leicht davon zu überzeugen ein Kind zu bekommen

Ich kann das einfach nicht glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 19:58
In Antwort auf kokosnuss20

Sag
sowas nicht ))) mein Mann war eh nicht so leicht davon zu überzeugen ein Kind zu bekommen

Ich kann das einfach nicht glauben.

Ach
und was stimmt denn mit den Tests nicht, sind ja nicht ganz billig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 20:06

Danke
Kam nach den 3 Minuten und ist blau.... Wurde aber so nach 30 Minuten stärker (ich war unterwegs und hab ihn in die Handtasche geworfen)... Achja, hab ihn nachmittags gemacht.

Danke, das wär ja echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 21:05

Ich würde mal sagen...
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war der Test auch beim dritten Kind nur 9 Tage nach Eisprung positiv!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 22:46

Ja
ein Kreuz. Ja auf dem Foto sieht man es schlechter als in Wirklichkeit. Hier sehe ich es sofort...

Mal sehen, hab ja noch ein paar Tage bis zum überfällig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram