Home / Forum / Mein Baby / Post zum outen. Habt ihr mal was schlimmes mit euren Babies gemacht?

Post zum outen. Habt ihr mal was schlimmes mit euren Babies gemacht?

26. August 2010 um 12:16

Mal ganz ehrlich: Nobody is perfect. Habt ihr mal was gemacht, wofür ihr dann ein schlechtes Gewissen hattet? Weil ihr vielleicht überfordert, zu müde ward?

Mehr lesen

26. August 2010 um 12:37

Ganz ehrlich?
nö. hab ich nicht. zumindest nichts was definitiv schlecht ist, nur dinge die vielleicht ansichtssache sind.

meine mutter zum beispiel findet es ganz schlimm das ich ihn immer mit nehme wenn ich irgendwas zu hause mache, ins schlafzimmer zum wäsche machen.... in die küche zum kochen.... ins bad zum duschen.... sie meint er würde darunter später sehr leiden weil er nie ein selbstbewusstsein entwickeln würde. ich finde es aber richtig.

ich wurde auch schon angegriffen weil er mit 4,5 monaten brei bekommen hat. ich habe aber gemerkt das er bereit war und es wollte. also ist mir das bums.

ich könnte ewig weiter erzählen.... selbst die arbeitskollegen von meinem mann (eine truppe von bundeswehrsoldaten!!!!!) haben mich neulich bei einem fest kritisiert weil ich ihn im kinderwagen schaukele zum einschlafen....das wäre doch viel zu heftig für so nen wurm

naja, ich mache was ich für richtig halte. ich werde ihn nie schlagen oder so, niemals! aber schlimm liegt doch total im auge des betrachters....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:32


jetzt kommt die rabenmutter schlecht hin
finja hatte nen kaba und ich kaba mit rum. kurz net hingeschaut hat sie aus meiner tasse getrunken hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:39

Ja ein mal ich oute mich
ich habe meine kleine gewickelt und sie bockte nur rum damals war sie etwas über 2 und da rutschte mir die hand aus auf ihren nackten popo. aber im selben moment direkt hoch genommen und mich tausendfach bei ihr entschuldigt, mit tränen in den augen. habe ihr dann auch gesagt das ich böse war und wieder und wieder mich entschuldigt.

ich bekomme heute noch eine gänsehaut wenn ich dran denke. es war alles so im affeckt. aber seit dem her habe ich mir geschworen das mir so etwas nieeee nieeee nieeee wieder passieren wird.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:34

Nö niemlas mit absicht
aber er ist ja auch erst 2 monate
also jedem kann ja mal was passieren, hand ausrutschen oder so, was eigentlich nicht passieren darf. aber so lange es bei einem einmaligen erlebnis bleibt, hhhmmm okay, es darf nur nicht zur gewohnheit werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram