Home / Forum / Mein Baby / Poster mit Sticker

Poster mit Sticker

9. August 2017 um 14:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem poster mit Sticker dabei, zum selbst gestalten. Zum Beispiel ein Poster mit leerem Bauernhof, wo man dann Tiere als sticker hat, die das Kind dann nach Belieben aufkleben und gestalten kann. 

Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen tipp für mich. Google, Amazon und Thalia haben nicht das ausgespuckt, was ich mir vorstelle. 
Thema des ganzen ist erstmal nicht so wichtig, Bauernhof viel mir jetzt gerade einfach als erstes ein.

Mehr lesen

9. August 2017 um 14:55
In Antwort auf chalin2606

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem poster mit Sticker dabei, zum selbst gestalten. Zum Beispiel ein Poster mit leerem Bauernhof, wo man dann Tiere als sticker hat, die das Kind dann nach Belieben aufkleben und gestalten kann. 

Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen tipp für mich. Google, Amazon und Thalia haben nicht das ausgespuckt, was ich mir vorstelle. 
Thema des ganzen ist erstmal nicht so wichtig, Bauernhof viel mir jetzt gerade einfach als erstes ein.

Es gibt von der Marke "Melissa & Doug" wiederverwendbare Stickerblöcke zu verschiedenen Themen die man in ihrer entsprechenden Umgebung aufkleben kann, zb Autos, Tiere, Feen usw. Hab ich schon öfter verschenkt und kamen immer gut an, gibt's bei Amazon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen