Home / Forum / Mein Baby / Potsdamer Mamis hier, die mir Tipps für Aktivitäten mit Kiddies geben können?

Potsdamer Mamis hier, die mir Tipps für Aktivitäten mit Kiddies geben können?

10. Juni 2014 um 14:50

Wir sind am Wochenende zu Besuch in Potsdam und wissen nicht direkt was man da machen kann.
Da unser Kind 3 ist sind Ziele wie der Filmpark noch nicht so interessant.
Ich denke da eher an Spielplätze oder etwas bei dem die Kinder halt was machen können.
Beim AbebteuerPark habe ich leider keine Altersangabe gefunden. Bei ubs dürfen die Kinder z.B. erst ab 5 Jahren klettern.

Hilfe (:

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 17:38

.
Beim Krongut Bornstedt ist ein kleines Tiergatter (Ziegen, Hühner, Pfauen und Wellensittiche) und ein kleiner Spielplatz. Dort ist es ganz süß.

Am Neuen Palais gibt es einen Uni-Spielplatz, der ist ganz schön.

Ca. 25 min von Potsdam ist der Spargelhof Klaistow mit Streichelzoo, riesigem Spielplatz, manchmal Ponyreiten uvm.

Samstag soll es regnen, soweit ich weiß. Es gibt einen Indoor-Spielplatz 'Dino Dschungel', der ist sehr schön. Um die Ecke ist auch ein größerer outdoor-Spielplatz

Auf der Freundschaftsinsel (neben dem Hauptbahnhof) ist auch ein riesiger toller Spielplatz und daneben kann man sich zB auch Tretboote ausleihen oder in den Biergarten gehen (haben auch eine kleine Buddelkiste für die Kiddies).

Ansonsten kann man im holländischen Viertel ein Eis essen gehen, sich mal die Parks anschauen, Kutschfahrten-sightseeing machen, sich die Schiffbauergasse anschauen uuu

Langweilig wird es auf jeden Fall nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club