Home / Forum / Mein Baby / Power Point Präsentation für Bewerbung im Kindergarten

Power Point Präsentation für Bewerbung im Kindergarten

10. Oktober 2012 um 17:52

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und wird wenn er ein Jahr alt ist halbtags zur Tagesmami. Wir haben auch eine sehr liebe gefunden.

So ab drei soll er dann in den Kindergarten. Wir haben uns ein paar angeschaut und uns bei dem ansprechensten beworben. Kleine Gruppe, integrativ, Wald,....

Die haben uns jetzt zum Elternabend eingeladen- bei dem wir uns per Powerpoint bewerben sollen. Der Hauptaugenmerk soll darauf liegen, was wir in den Kindergarten einbringen.

Ich finde das irgentwie eigenartig- ist das wirklich schon normal?

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 22:10

Kosten
sind der normale Standarts plus 2 pro Tag für Biokost und Ausflugsgeld. Ist eine Elterninitiative.Und ich fand, dass die ein tolles Konzept haben.

Und ja, die wollen das man pro Monat eine gewisse Zeit für den Kindergarten zur Verfügung hat.

Mein Zwergi ist derzeit noch nicht mal ein halbes Jahr alt, da ist es mit Tippi bauen noch ein wenig früh. Aber die Idee finde ich gut.

Ich finde es halt schräg, wenn ich jetzt schon drei Jahre vorher meine Arbeitskraft einsetzen muss, um einen Platz zu bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen