Home / Forum / Mein Baby / Pre milch welche nehmt ihr und warum?

Pre milch welche nehmt ihr und warum?

15. Dezember 2013 um 19:14

Bin noch schwanger und interessierte mich welche milch ihr nehmt! Hab bei meinen großen Apramil pre genommen und würde sie gern wieder nehmen allerdings ist es im moment echt immer ausverkauft und daher wollte ich mal schauen was ähnlich gut ist!

Liebe grüße Heidi und Sam 32 6ssw

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 19:32

Aptamil Pre
Sie hat's im KH schon zugfüttert bekommen und gut vertragen. Daher bin ich dabei geblieben.

Wo wohnst du denn? Hier sind die Regale voll.
Und eine dm-Mitarbeiterin sagte mal zu mir, dass man nachfragen soll, sollte im Regal etwas fehlen. Zu 90% steht noch was im Lager.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 19:36

Aptamil pre
Weil mir gesagt wurde, es sei das Beste auf dem Markt. Bitte nicht gleich steinigen, wenn jemand anderer Meinung ist
Bei uns hab ich auch noch nie einen Engpass erlebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 19:49

Alete oder Milasan
weil sie den niedrigstes MCP-Wert in den Tests hatten.
LG
Knatterliesl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 19:53

Mmh werd
Mich wohl dann nochmal umschauen! War am wochenende in 3 geschäften und da gabs keine packung im Regal! Aus Dortmund kommenen wir. Möchte auch die beste,werd mal fragen ob hinten was im lager ist. danke für die beiträge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 20:13

Hipp Bio Combiotik
Preis ist ok, für meine "Kleine" sehr verträglich und bei den Tests toll abgeschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 20:32

Erst Hipp Bio Combiotik
und nach fast nem Jahr und nur noch ein bißchen Zufütterung Bebivita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 21:28

Ich habe..
...gestern noch Aptamil Pre bei windeln.de bestellt. Bei uns ist es auch fast immer ausverkauft, aber online hatte ich noch nie Probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 22:20


Ich füttere mit DM Babylove Pre zu. Warum?
- Die ist nie ausverkauft (hab in der Schwangerschaft schon immer geschaut was so zu haben ist, im Moment ist das ja schwierig)
- er verträgt sie gut
- sie ist günstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 10:07

Info zu Aptamil
Hallo, ich bin selbst Mama von zwei Kindern und arbeite als Ernährungswissenschaftlerin bei Milupa. Deshalb kann ich Dir einige Hintergrundinformationen zur Verfügbarkeit von Aptamil-Produkten geben: Nach wie vor ist die Nachfrage nach unseren Produkten groß. Allerdings konnten wir nach der schwierigen Situation in der Mitte dieses Jahres mit Regallücken durch massive Hamsterkäufe (vor allem aus Asien) unsere Produktion um 50 Prozent erhöhen. Deshalb hat sich die Situation nach unserem Kenntnisstand deutlich entspannt. Alle unsere Aptamil- & Milumil-Produkte sollten in ausreichender Menge in den Regalen zu finden sein. Falls dies in einzelnen Fällen nicht so sein sollte, kannst Du auch jederzeit bei unserem Elternservice nachfragen, wo beispielsweise Aptamil Pre zu bekommen ist. Ich hoffe, ich konnte helfen. Melde Dich bei Fragen gerne noch einmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 12:35

Alete Pre
die gibts in unserm Rossmann zu einem super Preis (was ja für die meisten nicht unwichtig ist). Und mit der bin ich nicht an einen bestimmten Laden gebunden (wie bei babylove oder babydream), ich bekomme sie auch mal bei Kaufland...

Unser Sohn verträgt sie super und deshalb bleib ich auch dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 17:18

Humana Pre
Warum? Weil es im Krankenhaus gefüttert wurde!
Da sie es vertrug, hab ich mir jegliche Experimente mit Umstellung etc. gespart, und bin bei Humana geblieben

Das würde ich dir auch so empfehlen! Schaue was es im KH gibt, und lasse dir diese Nahrung besorgen für zuhause

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 17:29

Ich
gebe Aptamil wenn nötig wenn die absolut beste, nicht käufliche leider nicht verfügbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 18:35

Weil
ich den Thread gerade sehe:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Beba Pro Pre und Beba Start Pre erklären???

HA Pre gibt's auch noch, das ist hypoallergene, aber wo ist der Unterschied zwischen Pro Pre und Pre Start?

Die anderen 1 & 2 sind dann Folgemilch, das ist mir auch wieder klar.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper