Home / Forum / Mein Baby / Pre Nahrung. marke wechseln?

Pre Nahrung. marke wechseln?

20. Dezember 2007 um 19:25

huhu, meine Maus wird morgen 4 Wochen alt und bekommt von Beba HA Nahrung Pre. Hol die immer nebenan vom Schlecker, aber die ist oft ausverkauft. Kann ich einfach von ner anderen Marke die HA Pre nehmen? Müsste doch eigentlich das gleiche drin sein, oder?

l.g.

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 19:28

Hallo
also soweit ich weiss, darf man nicht einfach so die marke wechseln, dass müsste man langsam umstellen..
sagte mir zumindest eine verkäuferin beim dm, weil meine beba pre start da auch immer ausverkauft war und ich auch die marke wechseln wollte..

Liebe grüße,
Carlinchen

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 19:28

Hallo
wir hatten auch die Beba Ha Pre und haben auf Hipp Ha Pre (jetzt Hipp Ha1)umgestellt. Meiner Maus hat es nichts gemacht. Denke nicht das es schadet, nur sollte man nicht ständig wechseln.
LG Mauf

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 19:31
In Antwort auf carlinchen1

Hallo
also soweit ich weiss, darf man nicht einfach so die marke wechseln, dass müsste man langsam umstellen..
sagte mir zumindest eine verkäuferin beim dm, weil meine beba pre start da auch immer ausverkauft war und ich auch die marke wechseln wollte..

Liebe grüße,
Carlinchen

Ach so
also einfach ihr was anderes geben geht nicht. So als Notlösung. Und umstellen heisst doch z.b. den ganzen Tag das normale und dann z.b. abend eine Flasche von dem neuen, und das steigert man dann von Tag zu Tag, oder?

Aber dann lass ich es bei der Beba. Muss ich halt nächste mal gleich das ganze Regal leer kaufen

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 19:35
In Antwort auf princess12021

Ach so
also einfach ihr was anderes geben geht nicht. So als Notlösung. Und umstellen heisst doch z.b. den ganzen Tag das normale und dann z.b. abend eine Flasche von dem neuen, und das steigert man dann von Tag zu Tag, oder?

Aber dann lass ich es bei der Beba. Muss ich halt nächste mal gleich das ganze Regal leer kaufen

Ja
du könntest es so machen das du langsam umstellst, aber ganz ehrlich......ich habe gleich komplett die ganzen Fläschen ersetzt mit der neuen Nahrung und ihr hat es nicht geschadet. Aber mach das wie du es möchtest.
LG Mauf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen