Home / Forum / Mein Baby / Pre Nahrung mit Frühkarotten

Pre Nahrung mit Frühkarotten

26. Dezember 2016 um 18:35

Hallo liebe Mamis ,

Wollte euch mal fragen was Ihr davon haltet wenn ich in die Flasche von meinem Zwerg bereits ein bis zwei Teelöffel Frühkarotten gebe. 

Lg

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 19:04

Er ist jetzt bald 4 Monate 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 19:07

Das hat man früher mal gemacht. Ist aber total veraltet und macht man nicht mehr. Karotte gehört auf den löffel, wenn das kind bereit ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 20:07

Ich halte davon nix. Wofür meinst du soll das gut sein? 

Brei gibts vom Löffel, Milch aus der Flasche oder Brust. Wenn dein Kind reif für Karotten ist, dann wird es dir das zeigen, indem es dir den Löffel mit Brei gerne abnimmt. 

Darüber hinaus: Karotten in der Flasche versauen dir das ganze Material. Die Verfärbungen bekommst du nie wieder raus 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 20:09
In Antwort auf lalina291

Er ist jetzt bald 4 Monate 

Mit noch nicht mal 4 Monaten braucht dein Kind nix als Milch. Vergiss die Karotten, die braucht es auch nicht vom Löffel. Dein Kind kann noch locker 85 Jahre feste Nahrung zu sich nehmen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 21:13

Nichts halte ich davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 7:20

Schwiegermutter meinte auch immer, dass sie das damals so gemacht hätte. "Damit die Kleinen eine schöne Gesichtsfarbe bekommen..." Fand ich aber irgendwie albern und nicht notwendig und habe drauf verzichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen