Home / Forum / Mein Baby / Pre nahrung und durchschlafen

Pre nahrung und durchschlafen

20. Dezember 2011 um 10:50

Liebe mamas ,

Hat jemand erfahrung mit pre nahrung und haben eure mäuse damit durch schlafen???

Meine ist erst 5 wochen daher verlang ich von ihr noch nicht das sie durch schläft wollt nur wissen ob ich hoffen darf

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 10:52

Darfst hoffen!
Unser Muckel bekommt seit er 5 Wochen alt ist nur HA Pre- Nahrung. Und seit 2 Wochen (er ist 14 Wochen alt) schläft er 12 Stunden am Stück, von heute auf morgen- mit wenigen Ausnahmen. War zwar ne Umstellung, aber die war pipileicht zu ertragen.

LG

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 11:04

Hallo
jap kannst hoffen

meine maus bekommt von anfang an pre nahrung und schläft seit sie 3 wochen alt ist durch vom schlaf her, hat sie uns wirklich verwöhnt
sie ist nun fast 9 monate und bekommt immer noch pre nahrung.
LG pucki

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 11:04


Meiner hat seit der 5 Woche 7St. am Stück geschlafen gegessen und dann wieder noch 4-5 St. geschlafen
Seit der ca. 8 Woche scläft er 9-10St. am Stück, manchmal sogar 11!

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 11:16


Ihr macht mich glüchlich

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 11:18


klar klappt das unser kleiner ist jetzt 13 monate und hat noch nie was anderes bekommen außer die pre

als er so ca 12 wochen alt war hat er zwischen fünf und sechs die letzte flasche bekommen und hat dann bis 5 durchgeschlafen. aber jedes baby ist da natürlcih auch anders.

lg

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 12:38

..
Ich hab echt gedacht das, das nicht geht!!!
Welche füttert ihr?

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 12:52

16 Monat.
haben gerade vor 3 Tagen abgestillt und sie will wegen dem Geschmack nur PRE. Schläft komplett 11-12h durch, obwohl sie mit Stillen bestimmt 5-6mal die Nacht kam. Bin superhappy. Kannst jedenfalls pre geben, solange es ihr schmeckt und sie ausreichend satt davon wird.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2011 um 13:10


Wie macht ihr das? Meine Prinzessin ist nun 4 Monate alt und kriegt auch PRE, aber durchschlafen? Näää, sie hat bisher 3 oder 4 mal 6 Stunden geschafft, aber bisher kommt sie pro Nacht mind. 1 mal

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 13:19

Ich
hatte am Anfang Pre gefüttert.. damit kam sie Nachts und Tags alle 1-2std. Als sie dann 12 Wochen alt war , habe ich auf die 1ner umgestellt... Und erst dann hat sie durchgeschlafen ... Ca 14 std.

Es ist von Baby zu Baby unterschiedlich .

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 13:20

1er
hab ich kurz auch probiert, kein Unterschied

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 13:24
In Antwort auf bastelbiene

1er
hab ich kurz auch probiert, kein Unterschied

Wie gesagt
es ist unterschiedlich . Von meiner freundin das Baby, hatte auch am Anfang Pre bekommen weil er alle std trinken wollte und fast 1, 5 Liter am Tag trank. Mit der 1ner Nahrung wurde es auch nicht viiiiiel besser.... Sie sollte früh mit Beikost anfangen.

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 13:39

Ich glaube nicht
das es etwas mit 1er und Pre zutun hat.
Ich kenne Stillkinder die zeitig angefangen haben durchzuschlafennund auch Babys die Pre oder 1er bekamen.

Ich hab anfangs gestillt da hat er nicht durchgeschlafen, nach dem abstillen bekam er Pre und schlief auch nicht durch. Dann gabs mal 1er weil er zu viel trank und schlief auch nicht durch. Bin dann wieder zurück auf Pre.

Das durchschlafen fing alleine ab 8,5 Monaten. Ab und zu gibts noch Ausrutscher. So 1x in
2 Wo.

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:16

Pre
Und mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt und schläft seit ca 10 Wochen nachts durch (10-11 Stunden). Ich finde die oder andere mama steigt zu schnell auf 1er um, meistens stecken die Würmchen aber nur im Schub und wollen kurzzeitig etwas mehr futtern. Wenns aber öfzer mehr als ein Liter am Tag ist, sollte man wechseln.

Lg Ninimommy

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:21

Meiner hat mit 6 wochen
Und pre durchgeschlafen ja

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:22
In Antwort auf andal22

Meiner hat mit 6 wochen
Und pre durchgeschlafen ja

Also
Von ca 21:00-6:00 angangs.

Dann wurde es mit ca 4 monaten von 19:00-7:00 mit pre

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 14:56

..
Ich warte einfach ab!!! wollte gern komplett bei pre bleiben

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 15:15

Pre bleiben....
ich habe bei meiner großen dummerweise den fehler gemacht und alle nahrungen durch gemacht, sie hat aber mit 6 wochen angefangen durchzuschlafen. angefangen hat es damals dass ich es eine nacht versucht habe sie beim weinen erstmal den schnuller gegeben und den hat sie genommen und nochmal 4 stunden schlaf drangehängt.... bin dann aber trotz dem trotzdem auf die 1, dann 2 und 3er umgestellt, waurm auch immer...

meine kleine jetzt 3 wochen alt, schläft nachts noch total unterschiedlich... heute nacht hat sie von 12-7 geschlafen, um 5 hat sie kurz gemeckert und dann mim schnuller weitergeschlafen... mal schaun ob die auch so schnell durchschläft wie meine große, aber ich versuche diesesmal so lange wie möglich bei der pre zu bleiben...
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen