Home / Forum / Mein Baby / Premilch für bessere Verdauung

Premilch für bessere Verdauung

29. Oktober 2014 um 14:55

Liebe Mamis, sorry - Verdauungsthema

habe eine Frage bezüglich Premilch. Der Sohneman (15 Wochen) bekommt seit ein paar Tagen die Abendmahlzeit aus der Flasche, den Rest gestillt. Als ich auch diese Mahlzeit gestillt habe, hat er am Folgevormittag recht regelmäßig Stuhlgang gehabt (2,3 Mal jeweils nach den Stillmahlzeiten), seit wir die Flasche für diese Mahlzeit eingeführt haben macht er das erste Mal am Nachmittag und quält sich den ganzen Morgen ein wenig mit schmerzhaften Winden und wie mir scheint Verstopfungen. Ich gebe ihm die Hipp Premilch. Irgendwelche Erfahrungen mit welcher das vielleicht besser ist?
Danke für Ideen!

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 15:22

Danke
Danke, Fencheltee probier ich mal... wobei gegen die Verstopfungen tut das wohl nichts, oder?

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:25

.
danke für den Beitrag, Firstie. Ernsthaftes Interesse? Oder Stillobby-Attacke?

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:36

.
Beide Gründe treffen zu... ja, langsam abstillen, und ja, mit ausgerechnet dieser Mahlzeit angefangen, weils für den Papa nett ist, wenn er auch mal kann.... wollte das jetzt mal für 10 tage / 2 Wochen beibehalten und dann vielleicht eine zweite Mahlzeit auch ersetzen.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:37

.
Ich nehm schon die Combiotik, aber danke.... halb vier und immer noch nix... mhhhhh... merkwürdig.....

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:38

.
danke, vielleicht besorge ich das morgen mal und schau damit...

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:41

Ufffffff
Du solltest eigentlich die ersten 6 Monane komplett stillen ,wenn du bis dahin Milch hast. Pre Milch ist nur gedacht fuer muetter die nicht stillen koennen. So ist es am gesuendesten. Nur weil er nicht regemaesig Stuhlgang hatte, solltest du micht gleich Pre Milch geben. Sondern erst zum Kinderarzt und schauen ob man was machen kann dass du ohne Probleme weiter stillen kannst .. viellricht isst du zu ungesund, oder die falschen Sachen .. das koennte dein Baby nicht vertragen, oder nicht moegen. Die Pre Milch hat micht alles soo perfekt wie die Muttermilch. Dein Baby isy gerade mal 15 Wochen alt, du solltest vorsichtig sein mit allem einfach.Alles Gute euch

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:43
In Antwort auf frauschwalbe

Danke
Danke, Fencheltee probier ich mal... wobei gegen die Verstopfungen tut das wohl nichts, oder?

Fencheltee
Ist halt so ein "Bauch-Schon-Ding"...
Kann helfen, kann genauso nicht helfen.

Wir hatten Aptamil HA und nie Probleme mit dem Stuhlgang.

Das Problem ist eher, dass Dir hier wahrscheinlich jede Flaschenmami ne andere Marke nennt und dann stehste da, wie der Ochse vorm Berg

Nicht bös gemeint...

Ich hoffe, Ihr findet ganz schnell die richtige Milch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen