Home / Forum / Mein Baby / PreSense SST von D M

PreSense SST von D M

20. Juni 2015 um 11:23 Letzte Antwort: 20. Juni 2015 um 21:27

Hallooo liebe Mädels,

ich benötige mal euren Rat. Am Mittwoch habe ich den 10 er Test von DM preSense (rosa) gemacht. Der war gut sichtbar positiv. Nun habe ich heute früh diesen nochmal genutzt und der zweite Strich ist nicht stärker geworden. Das ist doch untypisch oder???

Könnte es sein, dass die SS nicht intakt ist? Mein FA Termin ist erst kommenden Mittwoch.

Laut SSW Rechner bin ich 4+5 (5 SSW).

Wenn man bei google die Bilder der preSense Tests anschaut, findet man kein Foto, wo beide Linien gleich stark sind.

Ich bin gerade etwas traurig, da ich vor einem halben Jahr bereits eine FG hatte.

Hilfe...

lg anne

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 11:58


Ja, bin halt etwas verwirrt, da ja 3 Tage zw den Test liegen und keine Veränderung.
Ich bin schon am Überlegen ob ich einen clearblue mit Wochenenbestimmung mache. Bin ja Zyklustag 34, da würde der clearblue bei einem 28 tage zyklus ja "schwanger 2-3" stehen. oder?

Nee, du hast ja Recht, einfach abwarten und Tee trinken....

Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2015 um 19:03
In Antwort auf annemaus686


Ja, bin halt etwas verwirrt, da ja 3 Tage zw den Test liegen und keine Veränderung.
Ich bin schon am Überlegen ob ich einen clearblue mit Wochenenbestimmung mache. Bin ja Zyklustag 34, da würde der clearblue bei einem 28 tage zyklus ja "schwanger 2-3" stehen. oder?

Nee, du hast ja Recht, einfach abwarten und Tee trinken....

Vielen Dank für deine Antwort

War be mir auch so
Aber es war alles in Ordnung. Ich war auch sehr unsicher und habe mir einen anderen Test dazu gekauft. Das Ergebnis ist heute 17 Monate alt

Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2015 um 21:25

Lieben dank
für eure worte. ich hoffe jetzt, dass ihr recht behaltet.

hab natürlich im nervenkitzel meinen clearblue "verballert" da stand schwanger 1-2. nun werde ich die nacht wieder nicht schlafen können.... meine letzte fg, war auch nur eine bio-chem ss. und da stieg das hcg auch nicht an, dementsprechend sahen die sst aus.

deshalb mache ich mich gerade so verrückt.... laut rechnung wäre ich ende der 5 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2015 um 21:27

Ja
genau der.... wie gesagt man erkennt den zweiten strich gut, aber der zweite strich ist nach drei tagen nicht stärker geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club