Home / Forum / Mein Baby / Prinz verzweifelt gesucht Maari Prinz Schmusetuch von Steiff

Prinz verzweifelt gesucht Maari Prinz Schmusetuch von Steiff

17. Juni 2010 um 15:16

Hallo ihr lieben Mamis,

meine Tochter hat das Maskottchen der deutschen Krebshilfe zur Geburt geschenkt bekommen.
Seit 1,5 Jahren geht nichts mehr ohne ihren "Prinz" Er muss immer dabei sein ! Am Montag brach hier die reinste Katastrophe aus. Meine Mutter ging mit ihr spazieren und als sie zurück kamen, war ihr Prinz weg. 2,5 Stunden Geweine und Autocorso bis er wieder gefunden wurde. Ein älterer Mann fand ihn und hat ihn auf die Mauer gelegt.

Ich habe nun bei der Dt. Krebshilfe angerufen, nachdem ich alle Händler , Steiff, Galeria Kaufhof etc abtelefonierte. Auch dort gibt es ihn nicht mehr

Gibt es vielleicht hier jemanden, der dieses Schmusetuch hat und es nicht wirklich braucht ?

EAN ist die 236488

Liebe Grüße von einer verzweifelten Mama

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 15:32

Schau da mal rein!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/steiff-maari-prinz-*-kfs-*-ean-998812-*-unbespielt/6389405

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 21:00
In Antwort auf zaubermaus155

Schau da mal rein!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/steiff-maari-prinz-*-kfs-*-ean-998812-*-unbespielt/6389405

Hallo
Vielen Dank ...

Leider ist das nicht das Schmusetuch Den kleinen haben wir auch... Sie schläft aber leider nicht mit dem ...

Gefällt mir

28. September 2010 um 22:24

Maari schmusetuch
hallo, schauen sie doch mal bei kalaydo nach. Da habe ich das Schmusetuch gerade gesehen, wird second hand zum Verkauf angeboten und soll top erhalten sein. Ist von einem Inserenten aus Bonn.
Hoffe, hilfreich gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Klementine8

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen