Home / Forum / Mein Baby / Privat kredit ist das seriös?

Privat kredit ist das seriös?

3. März 2015 um 19:51

gehört zwar nicht hier her, aber vllt habt ihr ja Ahnung.Es geht um meine beste Freundin. Sie ist 3 Jahre älter und gelang vor knapp einem halben Jahr in einer Notsituation. Nun hat sie mir anvertraut, dass sie wohl ziemlich Bockmist gebaut hat.Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus und vllt hat einer von euch ... sie hat im Internet nach jemanden gesucht, der ihr Privat einen Kredit gewährt. Sie hatte viele Anfragen, wo die Männer im Gegenzug Sex haben wollten.Dies ignorierte sie natürlich. Dann hat sie jemand angeschrieben.Er schrieb er hätte ein Erbe und würde ihr einen Kredit gewähren mit 8 % Zinsen..Sie hat natürlich ja gesagt und er hat ihr einen Coupon Postident zugeschickt. Damit musste sie zur Postbank mit ihrem Ausweis damit er sich auch sicher sein kann, dass sie keine falsche Personangabe oder so macht.Sie solle dann eine Partnerkarte seiner Bank erhalten, wo dann auch der Kredit drauf ist und worauf sie die Raten einzahlt..Ist das seriös oder ist sie da auf was böses reingefallen?

Mehr lesen

4. März 2015 um 10:01

Ich habe ihr gesagt, sie soll die finger von lassen
und es bei auxmoney versuchen ..sie wartet jetzt wohl auf die Karte...Er wollte wohl keine Vorkosten etc.. also hat sie sich drauf eingelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 19:39

Soweit sie mir gesagt hat
soll der "Vertrag" gesondert dann zugeschickt worden sein.Also sie hat sich nur mit dem postident gemacht.wo ich auch gern wüsste, was genau das ist?! in diesem Coupon stand "Antrag auf Benutzung ihrer Karte oder in der Art....Fidor Bank oder so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen