Home / Forum / Mein Baby / Privat versichert Was zahlt ihr für eure Zwerge

Privat versichert Was zahlt ihr für eure Zwerge

20. Februar 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 18:55

Hallo ihr Lieben,

wir müssen unsere Mäuse ab Mai privat versichern !
Bei welcher Versicherung seid und was zahlt ihr in etwa ?
Bei unserer Versicherung müssten wir 110,- pro Kind zahlen ... Find ich etwas viel ...

Danke vorab für eure Antworten

LG die Hex

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 18:03

154,80 EUR
Es geht also noch schlimmer...

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:38

Unsere
maus ist bei der lkh privatkrankenvers und wir zahlen 100 fürs nächste kind kommen jetzt noch mal 100 auf uns zu...
ich finde es für den versicherungsschutz (im vergleich zur gesetzlichen) nicht viel....
man kann nicht nur nach dem preis gehen....

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:42

Wir müssen...
...unsere Kleine nur zu 20% privat versichern. Wir zahlen 33 beu der HUK Coburg. Das dürften bei 100% dann wohl etwa 120 sein.
Die sind aber recht kulant bei den Leistungen.

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:48
In Antwort auf cat_12470530

Wir müssen...
...unsere Kleine nur zu 20% privat versichern. Wir zahlen 33 beu der HUK Coburg. Das dürften bei 100% dann wohl etwa 120 sein.
Die sind aber recht kulant bei den Leistungen.

@lottchen
Darf ich mal fragen wie es zu so etwas kommt (zu 20% versichern)?
Davon habe ich noch nie gehört...

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:51
In Antwort auf anneli_12257994

@lottchen
Darf ich mal fragen wie es zu so etwas kommt (zu 20% versichern)?
Davon habe ich noch nie gehört...

Ich weiß, klingt komisch
Mein Mann ist Beamter in Niedersachsen. Dadurch ist er zu 50% über die Beihilfestelle des Landes versichert und 50 % privat versichert. Kinder sind über die Beihilfe des Vaters sogar zu 80% versichert. Daher mussten wir nur noch 20% abschöließen.

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 18:58
In Antwort auf cat_12470530

Ich weiß, klingt komisch
Mein Mann ist Beamter in Niedersachsen. Dadurch ist er zu 50% über die Beihilfestelle des Landes versichert und 50 % privat versichert. Kinder sind über die Beihilfe des Vaters sogar zu 80% versichert. Daher mussten wir nur noch 20% abschöließen.

Aha
Das heisst ihr schickt die Rechnungen zu zwei Stellen und bekommt dann von einer Stelle 80% und von der anderen 20% erstattet? Klingt sehr bürokratisch...
Aber jetzt bin ich wieder schlauer, vielen Dank!

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 19:01
In Antwort auf anneli_12257994

Aha
Das heisst ihr schickt die Rechnungen zu zwei Stellen und bekommt dann von einer Stelle 80% und von der anderen 20% erstattet? Klingt sehr bürokratisch...
Aber jetzt bin ich wieder schlauer, vielen Dank!

Ohhhhh jaaaa,
das macht jedes mal wieder aufs Neue Spaß!
Und das auch noch für 3!!! Personen, da auch ich 50 zu 50 versichert bin...
Der Stress fing schon in der SS an und jetzt mit den ständigen KiA- Besuchen ist es net besser geworden!!!

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 19:04
In Antwort auf cat_12470530

Ohhhhh jaaaa,
das macht jedes mal wieder aufs Neue Spaß!
Und das auch noch für 3!!! Personen, da auch ich 50 zu 50 versichert bin...
Der Stress fing schon in der SS an und jetzt mit den ständigen KiA- Besuchen ist es net besser geworden!!!

Großer Gott!
Mein Beileid
Da traut man sich ja gar nicht mehr zum Arzt
Na dann gutes Durchhaltevermögen...
Viele Grüße, Sita

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 21:21

Wir zahlen...
...auch 120 Euro bei der Universa und noch zusätzlich die Selbstbeteilugung. Glaube die liegt bei 500 Euro im Jahr!
Gruß
Alex

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 22:03

Also
da ich Beamtin bin, ist meine Maus auch nur zu 20% versichert, da ich die restlichen 80% von der Beihilfe bekomme.
Ich zahle für sie etwas 50 Euro. das wären dann 250 bei 100%
Ist aber wirklich bis ins kleineste alles mit dabei!
Bin mit ihr bei der Allianz!

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 18:55

Danke für eure Antworten ...
Da sind ja wirklich ganz unterschiedliche Beträge
Meine Freundin zahlt für ihren Kleinen 88,- bei der R + V ...

Das Angebot von der Axa habe ich auch ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers