Home / Forum / Mein Baby / Private Nachrichten- allure84

Private Nachrichten- allure84

10. Januar 2008 um 22:51

Bei mir klappt seit ein paar Tagen, und davor immer mal wieder, das Nachrichten verschicken nicht mehr....
Mein Notebook stürzt dabei immer wieder ab...
So ein Mist!!!
Möchte doch noch ein paar nette Nachrichten beantworten..

Also wenn ihr wisst woran es liegt...
und wenn nicht, wisst ihr jetzt warum es keine Antwort gab

LG
Katrin

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 23:05

Ooooch...
das ist ja blöde!!!
krieg ich auch eine, wenns wieder klappt?

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:18
In Antwort auf anat_12108701

Ooooch...
das ist ja blöde!!!
krieg ich auch eine, wenns wieder klappt?

Klar ...
muss mir doch die wenigen leute warmhalten, de sich sonst noch regelmäßig die nchte um die ohren schlagen..

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:23

Hey...
Ich habe mich schon gewundert....
Kannst mir ne nachricht auf mein nickname hier ät freenet.de schicken.

Würde mich echt freuen.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:27

Hihi
der beitrag hat geklappt find ich gut

und ich schreibe direkt morgen, der süße ist ein bißchen motzig (...vielleicht dieses 12wochen ding..?)
ich hoffe du bist nicht ganz so schlimm im prüfungsstress und kannst deine süße noch genug genießen

studierst du eiegntlich in ko?

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:30
In Antwort auf allure84

Hihi
der beitrag hat geklappt find ich gut

und ich schreibe direkt morgen, der süße ist ein bißchen motzig (...vielleicht dieses 12wochen ding..?)
ich hoffe du bist nicht ganz so schlimm im prüfungsstress und kannst deine süße noch genug genießen

studierst du eiegntlich in ko?

Ja, studiere in ko...
ich bin aber irgendwie sowas von durch den wind...heute wollte die milch nicht fliessen...wahrscheinlich wegen dem Stres, habe Hebi angerufen und mir Stilltees, Säfte, etc. geholt und am Abend war wieder alles ok.
Ja, kann gut sein, dass er sein Wachstumsschub macht...da muss man durch. Wann ist er denn geboren?

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:36
In Antwort auf nava_12555905

Ja, studiere in ko...
ich bin aber irgendwie sowas von durch den wind...heute wollte die milch nicht fliessen...wahrscheinlich wegen dem Stres, habe Hebi angerufen und mir Stilltees, Säfte, etc. geholt und am Abend war wieder alles ok.
Ja, kann gut sein, dass er sein Wachstumsschub macht...da muss man durch. Wann ist er denn geboren?

Oh ja
das hört sich ja im moment echt nach verdammt viel stress bei dir an...
aber gut, dass es doch noch geklappt hat
ben ist am 21.10.07 geboren... und fast 2 wochen zu spät gekommen. sonst wären sie ja fast gleichalt
ist schon ein süßes alter und er ist so ein richtiger kleiner lachsack... außer eben de letzten beiden tage
aber geht ja alles vorbei... irendwann ;-P

vielleicht haben wir uns an der uniko ja sogar schon getroffen.. ich war die mit dem riiiiiiesigen bauch ne,war ja auch ein riesiges bäbchen drin

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:45

---
ahja- und die nachrichten werden nichtmehr hochgeschoben...
nagut

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:51
In Antwort auf allure84

---
ahja- und die nachrichten werden nichtmehr hochgeschoben...
nagut

Hast du nen Messi vielleicht?
geht dann schneller als hier....

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:53

Args..
.. mein schleppi stürzt grad auch die ganze zeit ab und ist suuuuuper langsam!!! seid ihr jetzt noch wach büdde büdde!!!???

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 23:58

Args..
.. mein schleppi stürzt grad auch die ganze zeit ab und ist suuuuuper langsam!!! seid ihr jetzt noch wach büdde büdde!!!???

Also ich bin noch wach...
hellwach

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:00

Also ich bin noch wach...
hellwach

Na ein glück..
.. dachte schon, ich müsste sinnloses zeugs bei ebay ersteigern, weil hier nix mehr los ist. aber wenn das so ist, guck ich mir jetzt erst mal dein profil an!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:02

Na ein glück..
.. dachte schon, ich müsste sinnloses zeugs bei ebay ersteigern, weil hier nix mehr los ist. aber wenn das so ist, guck ich mir jetzt erst mal dein profil an!

Da findest du aber leide rnicht viel...
soll ich versuchen da paar Fotoss einzustellen?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:02

Na ein glück..

Das geht ja fix!
dein profil angucken

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:03

Da findest du aber leide rnicht viel...
soll ich versuchen da paar Fotoss einzustellen?

Ja logo!!!!!!
unbe-unbe-unbedingt fotos fotos fotos!!! und wo ist die süsse allure hin? wahrscheinlich baby pflegen, was?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:07

Ja logo!!!!!!
unbe-unbe-unbedingt fotos fotos fotos!!! und wo ist die süsse allure hin? wahrscheinlich baby pflegen, was?

Jaaaaaa
will auch fotos gucken
...und nicht noch mehr sinnloses zeug bei ebay bestellen
biete, wenn ich einmal angefangen habe echt immer so lange mit, bis es eigentlich wieder viel zu teuer ist

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:09

Also die Fotos sind da..........
ich stelle aber gleich noch mehr rein...
genau, bei ebay reinschauen lohnt sich immer, oder vielleicht soll ich mal wieder aufräumen ?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:11

Hast du nen Messi vielleicht?
geht dann schneller als hier....

Jep
habe icq und msn
schicke ich dir auch bei zu deiner freenet adresse

oh man... diese wachstumsschübe... das wird eine laaaaaaaange nacht
aber etwas ist komisch, ich habe das gefühl, nur sein oberkörper wächst da sind die bodys in 62 schon zu klein, seine arme und beine scheinen überhaupt nicht gewachsen zu sein... geht doch gar nicht

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:12
In Antwort auf allure84

Jaaaaaa
will auch fotos gucken
...und nicht noch mehr sinnloses zeug bei ebay bestellen
biete, wenn ich einmal angefangen habe echt immer so lange mit, bis es eigentlich wieder viel zu teuer ist

Vor allem..
.. mit versandkosten! beknackt teilweise , was ich da manchmal bezahle.

bin grad etwas geschockt. lese manchmal bei den plastik-tanten mit. find ich zwar eher ätzend, was da geschrieben wird, aber aus langeweile...

jetzt hab ich da was gelesen, dass geht leider echt gar nicht und ich bin kurz davor, mich eizumischen. obwohl ich mir geschworen habe, dass nie nie nie zu machen. mag gar nicht schreiben, worum es geht, weil es mir total unangenehm ist! also wirklich, ich bin schwer entsetzt!!!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:13

Vor allem..

bin grad etwas geschockt. lese manchmal bei den plastik-tanten mit. find ich zwar eher ätzend, was da geschrieben wird, aber aus langeweile...

jetzt hab ich da was gelesen, dass geht leider echt gar nicht und ich bin kurz davor, mich eizumischen. obwohl ich mir geschworen habe, dass nie nie nie zu machen. mag gar nicht schreiben, worum es geht, weil es mir total unangenehm ist! also wirklich, ich bin schwer entsetzt!!!

Erzähl mal...
Was meinst du mit plastik Tanten? *interessiert guck*

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:14

Vor allem..

Wie mies
jetzt muss ich auch den ganzen langen threat lesen....
bin nämlich selbst um 00:14 und viiiieln nächten ohne schlaf noch unendlich neugierig

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:15
In Antwort auf allure84

Oh ja
das hört sich ja im moment echt nach verdammt viel stress bei dir an...
aber gut, dass es doch noch geklappt hat
ben ist am 21.10.07 geboren... und fast 2 wochen zu spät gekommen. sonst wären sie ja fast gleichalt
ist schon ein süßes alter und er ist so ein richtiger kleiner lachsack... außer eben de letzten beiden tage
aber geht ja alles vorbei... irendwann ;-P

vielleicht haben wir uns an der uniko ja sogar schon getroffen.. ich war die mit dem riiiiiiesigen bauch ne,war ja auch ein riesiges bäbchen drin

Hehehe...
Eva kam am 29.09.07, 9 Tage "zu spät". Hast du normal entbunden? Haben sie bei Dir eingeleitet?
Wahrscheinlich hast du mich an der Uni gesehen, mein Bauch war auch nicht zu übersehen.
Sollen wir uns mal treffen ( wenn der Stress vorbei ist) , dann können unsere Mäuse zusammenspielen

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:17

Erzähl mal...
Was meinst du mit plastik Tanten? *interessiert guck*

Die ..
.. haben da das baby von missconkeineahnungwas, mit der die carina oder wie auch immer bei dem still-thread streitet bimbo-kind genannt! das find ich ganz hart. und das ganze in einem total abwertenden kontext. also abwertend ist bimbo-kind ja immer. aber "guck mal in deren album, die hat ein bimbo-kind, hihi" und die andere dann "ja, hab ich auch schon gesehen".. ich bin WIKLICH entsetzt! werd der knodderhex glaub ich ne pm schreiben, dass das zu weit geht!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:18

Die ..
.. haben da das baby von missconkeineahnungwas, mit der die carina oder wie auch immer bei dem still-thread streitet bimbo-kind genannt! das find ich ganz hart. und das ganze in einem total abwertenden kontext. also abwertend ist bimbo-kind ja immer. aber "guck mal in deren album, die hat ein bimbo-kind, hihi" und die andere dann "ja, hab ich auch schon gesehen".. ich bin WIKLICH entsetzt! werd der knodderhex glaub ich ne pm schreiben, dass das zu weit geht!

Damit..
.. meine ich den platic-moms-thread, wo sich die ganzen krabbelphoos versammelt haben.

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:18

Vor allem..

Versandskosten sind der Hammer...
meistens teurer als der Artikel selbst

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:21

Das kommt noch,
ausserdem merken wir Mütter es am wenigsten wie schnell sich unsere Mäuse entwickeln.

Habt ihr die Fotos gesehen?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:22

Die ..

Ach menno..
eiegntlich finde ich dieses öko-plastik ding ja ganz lustig, sind eben zwei völlig verschiedene dinge, und man muss so was in nem anonymen forum ja auch nicht so eng sehen, aber das verletzt ja dann wirklich und hat nichts mit der einstellung oder ansicht zu tun, man sollte die süßen da raus lassen finde ich aber auch doof, da ich knodderhex echt nett finde... mh....
ich geh mal nachlesen

aber schade, dass die bilder noch freigeschaltet werden müssen

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:25

Hab da..
.. jetzt nen beitrag geschrieben. ich find knodderhex sonst eigentlich auch nett. hoffentlich wars nur ein humoristischer "ausrutscher"..

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:31

Ja schade!
anscheinend ist ihnen nicht klar, dass das die grenze überschreitet. na toll. meine laune ist jetzt hin..

sagt mal, schreibt ihr in einem dieser endlos-threads mit?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:34

Jep,
habe ein bißchen was gelesen... jaja, so viele frauen auf einen haufen

zu profilbildern fällt mir eben noch etwas ein. habe ja am montag den gerichtstermin wegen bens papa und der kennt "unseren" kleinen genauso wie ihr.. nämlich nur von diesen bilder... ist schon komisch (nicht mal unbedingt traurig) wenn ich mir das gerade überlege...

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:35

Ach kommt..
.. gebt es zu: ihr schreibt euch jetzt allein über icq, ohne mich!!!! schweinerei!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:35

Ja schade!
anscheinend ist ihnen nicht klar, dass das die grenze überschreitet. na toll. meine laune ist jetzt hin..

sagt mal, schreibt ihr in einem dieser endlos-threads mit?

Ich finde es schwachsinnig sich über so etwas aufzuregen...
wahrscheinlich haben sie auch nichts zu tun?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:36

Wir schließen dich doch nicht aus
außerdem kann ich ja keine pns verschicken (siehe oben ) und deswegen hat hier ja mal niemand meine nummer

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:38

Ach,
die männer haben doch alle einen an der waffel!!!!

selbst schuld, denk ich mir da! was denen entgeht!!!! wirklich selbst schuld!!!!

habt ihr euch denn schon in der schwangerschaft getrennt? leenis papa und ich haben uns leider auch noch vor der kleinen gestritten. schlimm! dann besser allein, finde ich!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:39
In Antwort auf allure84

Jep,

zu profilbildern fällt mir eben noch etwas ein. habe ja am montag den gerichtstermin wegen bens papa und der kennt "unseren" kleinen genauso wie ihr.. nämlich nur von diesen bilder... ist schon komisch (nicht mal unbedingt traurig) wenn ich mir das gerade überlege...

Ja, das ist echt traurig...
aber vielleicht wenn er ihn sieht, wird er ihn dann auch mal besuchen.
Wie siehst du das?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:42
In Antwort auf allure84

Jep,

Wie lange warst du mit ihm zusammen?
er wird es irgendwann bereuen, weil mam die zeit nicht zurückdrehen kann.

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:52

Joa,
Ich wurde nach fast 6Jahren Beziehung von meinem Exfreund verlassen und zwar wie aus einem schlechten Hollywood-Drehbuch
Er fuhr mich Sonntagmorgen zur Arbeit, sollte mich um 14.00 wieder abholen, ich wartete noch um 15.00 vergebens. Abends rief ich dann bei ihm zu Hause an und seine Mum erklärte mir, er habe seine Sachen gepackt und wäre ohne ein Wort weggefahren. Was soll ich dazu noch sagen, er zog an jenem Sonntag 500km weit weg
Dabei hatte ich immer die Zweifel und er meinte, wir schaffe es
Naja, jetzt ist der süße Schatz endlich da und macht mich so unendlich glücklich und nach dieser story ist ja echt jedem klar, dass eine Trennung absolut das Richtige war, ich wünschte mir im Nachhinein nur, dass ich es entschieden hätte
naja, vllt. hab ich es ja... seit ein paar Wochen bildet er sich ein , zurückkommen zu müssen ... soviel zu an der Waffel

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:56
In Antwort auf allure84

Joa,
Ich wurde nach fast 6Jahren Beziehung von meinem Exfreund verlassen und zwar wie aus einem schlechten Hollywood-Drehbuch
Er fuhr mich Sonntagmorgen zur Arbeit, sollte mich um 14.00 wieder abholen, ich wartete noch um 15.00 vergebens. Abends rief ich dann bei ihm zu Hause an und seine Mum erklärte mir, er habe seine Sachen gepackt und wäre ohne ein Wort weggefahren. Was soll ich dazu noch sagen, er zog an jenem Sonntag 500km weit weg
Dabei hatte ich immer die Zweifel und er meinte, wir schaffe es
Naja, jetzt ist der süße Schatz endlich da und macht mich so unendlich glücklich und nach dieser story ist ja echt jedem klar, dass eine Trennung absolut das Richtige war, ich wünschte mir im Nachhinein nur, dass ich es entschieden hätte
naja, vllt. hab ich es ja... seit ein paar Wochen bildet er sich ein , zurückkommen zu müssen ... soviel zu an der Waffel

Wahrscheinlich hat er richtig Angst vor der Verantwortung bekommen...
oder war es wegen einer anderen?
Du wirst schon bestimmt noch einen ganz tollen Mann finden.
Bist ja ne liebe

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:57

Mh...
mit den besuchen von seinem daddy bin ich noch unsicher, ist ja echt ein heikles thema, im moment ist es situationsabhängig, naja, die hormone, auch noch 11 wochen nach der geburt
event. (wenn ich keinen babysitter finde, trifft er seinen sohn das erste mal vor gericht, obwohl ich seinen dad ganz sentimental (so um weihnachten) um einen besuch, geschenk, brief, karte... gebeten habe...
aber wer nicht will...

aber ich finde es toll, wenn wir ein treffen hinbekommen so toll, dass eva und ben fast in einem alter sind
und lustig, dass sonst soviel passt

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 0:59

Bist ja ne liebe

UND
so eine hübsche dazu!!!!

uii.. muss schnello pipi. NICHT abhauen!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:00

Bist ja ne liebe

Jep,
es war ihm zu viel verantwortung.

aber
DANKESCHÖN
bin da auch ganz optimistisch ben und ich haben etwas besseres verdient und bekommen wir auch... irgendwann

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:00
In Antwort auf allure84

Mh...
mit den besuchen von seinem daddy bin ich noch unsicher, ist ja echt ein heikles thema, im moment ist es situationsabhängig, naja, die hormone, auch noch 11 wochen nach der geburt
event. (wenn ich keinen babysitter finde, trifft er seinen sohn das erste mal vor gericht, obwohl ich seinen dad ganz sentimental (so um weihnachten) um einen besuch, geschenk, brief, karte... gebeten habe...
aber wer nicht will...

aber ich finde es toll, wenn wir ein treffen hinbekommen so toll, dass eva und ben fast in einem alter sind

Wohnst du alleine?
ODer bei deiner Family?
Ich glaube, es braucht einfach noch Zeit. Wenn er ihn sieht, wird er noch begreifen was ihm entgeht.
Wo hast du entbunden?

Ja, wäre echt toll mit dem Treffen, könnten wir ja nach dem 21 machen, Habe dann später noch 4 Klausuren, aber etwas Zeit werde ich wohl finden. Da können sich unsere Mäuse auch mal beschnuppern!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:06

Wohnst du alleine?
ODer bei deiner Family?
Ich glaube, es braucht einfach noch Zeit. Wenn er ihn sieht, wird er noch begreifen was ihm entgeht.
Wo hast du entbunden?

Ja, wäre echt toll mit dem Treffen, könnten wir ja nach dem 21 machen, Habe dann später noch 4 Klausuren, aber etwas Zeit werde ich wohl finden. Da können sich unsere Mäuse auch mal beschnuppern!

Pfui!
wohnt ihr in der gleichen statt?? das ist gemein, da komme ich nicht mit! jetzt bin ich das dritte rad am wagen. och menno

zu den blödis: wir können uns ja auch nicht um die verantwortung drücken! "angst vor verantwortung" ist eine formulierung, die ich nicht mehr hören kann. verantwortung ist verantwortung. punkt. und so bekloppt zu sein, seine schwangere freundin sitzen zu lassen - und dann auch noch so dreisst - oder einfach nie vor mitternacht nach hause zu seiner freundin und seinem baby zu kommen oder manchmal auch gar nicht, ist einfach oberpeinlich. und unattraktiv dazu. arschsäcke, blöde!!! so!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:06

UND
so eine hübsche dazu!!!!

uii.. muss schnello pipi. NICHT abhauen!

Huiuiui
wie lieb

*grins* vorgestern hätte ich dir noch widersprochen ....ABER habe ja am dienstag viel zu viel geld im winterschluss-vor-verkauf gelassen und muss jetzt keine umstandskleidung mehr tragen
und jetzt fühle ich mich wieder menschlich
vor 4wochen habe ich eine hose anprobiert in größe42 und sah gaaaanz schlimm aus und jetzt habe ich die hose gekauft, in 38 und um 40%reduziert
und natürlich habe ich wieder viel zu viel für hübsche kleine ben-sachen ausgegeben, obwohl er doch schon klamotten bis größe 104 hat
jaja, so muss das wohl sein...

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:07

Pfui!
wohnt ihr in der gleichen statt?? das ist gemein, da komme ich nicht mit! jetzt bin ich das dritte rad am wagen. och menno

zu den blödis: wir können uns ja auch nicht um die verantwortung drücken! "angst vor verantwortung" ist eine formulierung, die ich nicht mehr hören kann. verantwortung ist verantwortung. punkt. und so bekloppt zu sein, seine schwangere freundin sitzen zu lassen - und dann auch noch so dreisst - oder einfach nie vor mitternacht nach hause zu seiner freundin und seinem baby zu kommen oder manchmal auch gar nicht, ist einfach oberpeinlich. und unattraktiv dazu. arschsäcke, blöde!!! so!

Äh..
.. und stadt schreibt man nicht statt!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:10

Pfui!

Ne, hier gibt es fast keine Städte...
fast nur Dörfer oder Wälder...

Ja, ja liebe Männer.
Sie verstehen es einfach nicht, was Verantwortung heisst.

Darf ich mal fragen wie alt der Papa von Ben ist?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:13
In Antwort auf allure84

Huiuiui
wie lieb

*grins* vorgestern hätte ich dir noch widersprochen ....ABER habe ja am dienstag viel zu viel geld im winterschluss-vor-verkauf gelassen und muss jetzt keine umstandskleidung mehr tragen
und jetzt fühle ich mich wieder menschlich
vor 4wochen habe ich eine hose anprobiert in größe42 und sah gaaaanz schlimm aus und jetzt habe ich die hose gekauft, in 38 und um 40%reduziert
und natürlich habe ich wieder viel zu viel für hübsche kleine ben-sachen ausgegeben, obwohl er doch schon klamotten bis größe 104 hat
jaja, so muss das wohl sein...

Bei mir passt 42 gerade mal so...
habe aber richtig ztugelegt...zuerstmal wegen dem rauchen, dann wegen Ss... Will aber demnächst mehr Sport machen. Machst du schon nen Ruckbildungskurs?

P.S. Ich steige auf den Schleppi um, bitte net abhauen...bnin gleich wieder da

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:14

Ne, hier gibt es fast keine Städte...
fast nur Dörfer oder Wälder...

Ja, ja liebe Männer.
Sie verstehen es einfach nicht, was Verantwortung heisst.

Darf ich mal fragen wie alt der Papa von Ben ist?

Das alter kann damit nix zu tun haben!
leenis papa ist fast 34. alt genug, sollte man meinen!
stdentine, bist du zu zweit oder zu dritt?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:16
In Antwort auf allure84

Mh...
aber wer nicht will...

Oh man, ist unser threat
durcheinander

also:
habe in dernabch entbunden, ben musste dann aber auf die intensiv in neuwied und ich hinterher... warst du auch in dernbach? wurde da so verwöhnt, in neuwied gab es duschen auf dem flur... bähhh

ja sag einfach bescheid, wann du zeit hast, ich bin ja nun wirklich immer zu hause (obwohl, oder beim babyschwimmen,massage, rückbildung ...oh man )
juchu, ein babykollege für ben

das mit der verantwortung ist echt sowas, ich trage sie jetzt alleine und es klappt ja auch, er hätte ja nur die hälfte übernehmen müssen...
aber ich weiß, was du meinst, soetwas soll nicht zum vorbild für unsere bäbchens werden.
ist das bei euch passiert?
das hört sich echt sehr schlimm an... und es ist ja nun wirklich vielschwerer, wenn man die entscheidung selbst treffen muss, für sich und die süße.
umso mehr respekt!!!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:22

Oh man, die neugierde....
jetzt möchte ich aber schon wissen, was bei dir jetzt los war.. also, wenn du es erzählen möchtest
rechtschreibfehler müssen um diese uhrzeit übrigens nicht mehr korrigiert werden

er ist genauso alt wie ich (23)

und noch erschreckender finde ich, dass sie nie "erwachsen" werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen