Home / Forum / Mein Baby / Pro und Contra 3. Kind

Pro und Contra 3. Kind

4. Juli 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 4. Juli 2010 um 21:50

Jetzt meine Frage an euch:

Inwieweit hat sich euer Leben mit dem dritten Kind verändert sowohl zum Positiven als auch zum Negativen?

Was wurde schwieriger/leichter, wie haben sich die Großen verändert?

War der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Kind größer, oder doch der von 2 auf 3 Kinder?

Haben sich eure Ausgaben um ein vielfaches vergrößert?

Wie weit sind eure Kinder auseinander und was ist der optimale Abstand?

Meine Kinder sind 2 Jahre und 10 Monate und 1 Jahr und 5 Monate. ( 16 Monate Abstand )

Erzählt doch mal ein bisschen, bin einfach nur neugierig

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 21:50

Möcht ich auch gern wissen...
unsere 2 sind 16 Monate auseinander und ich hätt gern noch ein 3. Kind, wenn die Große ca 5 ist und die kleine 4 Jahre alt.

LG summervine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers