Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Probiotische Milchnahrung

Probiotische Milchnahrung

24. Mai 2009 um 20:30 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 9:36

Hallo,

wer füttert probiotisch und warum?

Und an die die nicht probiotisch geben warum nicht?

Vielen dank für Antworten

lg

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 20:34

Hi
also ich war mal gezwungen probiotisch zu füttern (war ungelogen nichts anderes an pre milch mehr da) und ich muss sagen die milch ist meinem sohn richtig gut bekommen.
lg petra

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 20:39

Wir
füttern HIPP Probiotisch..Am Anfang hatten wir Beba aber davon hat Svea böse Bauchweh und Verstopfung bekommen und seit wir HIPP füttern ist alles super..Ich kann sie nur empfehlen...

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 8:29

Noch
jemand ne meinung?

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 9:36


Hallo... Ich hatte leider schlechte Erfahrung damit gemacht.
Hatte am Anfang Aptamil pre meinem kleinen gegeben, da mir das aber zu preisintensiv war stieg ich um auf Hipp pre probiotisch. Jannik hatte wesentlich härteren Stuhl als bei Aptamil und unbedingt geschmeckt hat es im auch nicht.. er bekommt jetzt wieder seine luxusmilch und seine verdauung hat sich normalisiert...
muss man halt probieren... manche mögens und kommen prima mit klar und manche halt nich


liebe grüße

Gefällt mir