Home / Forum / Mein Baby / Problem bei Milchumstellung...!!

Problem bei Milchumstellung...!!

3. April 2006 um 21:15 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 23:17


Hallo ihr Lieben,

bin gerade beim umstellen. Von der PRE auf die 1. Aber mein Kleiner Schreihals blärt sich die Seele aus dem Leib, wenn er merkt, dass es eine andere Milch ist. Ist das normal? Kann ich da irgendwas tun?????
Die PRE gebe ich ihm nicht mehr, da er mittlerweile alle 2 Std. Hunger hat.

Könnt Ihr mir paar Tips geben?

LG
Max

Mehr lesen

3. April 2006 um 23:12

Die umstellung fällt den einen leicht den anderen nicht
ich kann dir nur den rat geben nicht von heute auf morgen umzustellen, das verkraften sie meist nicht. du musst über tage hinweg eine mahlzeit mit nr. 1 ersetzen, den 3. tag zum beispiel gibst du 2 mahlzeiten mit nr. 1 den rest mit pre und das machst du so lange bis du nur noch nr. 1 hast.
es kann natürlich sein, das ihm die nr.1 nahrung nicht schmeckt. ist die pre nahrung von dem gleichen hersteller wie die nr. 1 nahrung? das wäre besser wenn es so wäre.

gruss happy

Gefällt mir
3. April 2006 um 23:17
In Antwort auf an0N_1251687699z

Die umstellung fällt den einen leicht den anderen nicht
ich kann dir nur den rat geben nicht von heute auf morgen umzustellen, das verkraften sie meist nicht. du musst über tage hinweg eine mahlzeit mit nr. 1 ersetzen, den 3. tag zum beispiel gibst du 2 mahlzeiten mit nr. 1 den rest mit pre und das machst du so lange bis du nur noch nr. 1 hast.
es kann natürlich sein, das ihm die nr.1 nahrung nicht schmeckt. ist die pre nahrung von dem gleichen hersteller wie die nr. 1 nahrung? das wäre besser wenn es so wäre.

gruss happy

Hallo
ja, es ist der gleiche Hersteller. Habe es sogar schon probiert. Die 1 schmeckt nicht viel anders wie die Pre.

Danke für die schnelle Antwort, werde es so probieren.

LG Max

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers