In Antwort auf coira_12865066
Naja...
aber ich würde sie nicht wegschicken. wenn sie so anhänglich ist sucht sie doch nur nach einem lieben zu hause. dann sollte man sie versuchen zu vermitteln.
unser kater zb. ist uns auch zugelaufen. wir haben ihn behalten. es hat sich keienr gefunden dem er gehört und wir hatten uns schon an ihn gewöhnt,wollten ihn garnicht hergeben wo wir nicht wissen wo er hinkommt. 
wenn die euch so stört gebt sie wirklich an jemanden ab der sich drum kümmern kann und möchte bzw. beim tierheim mal nachfragen. das ist der beste tipp denke ich.
@jaseble und marylou
Ja, das Gefühl hab ich langsam auch, daß sie bei uns einziehen möchte
, AAABER es ist wirklich nicht mehr schön.
Wir haben sie auch schon mehr als genug gefüttert, weil sie immer draußen rumläuft und auch recht dünn ist, aber ihr Verhalten ist in den letzten Tagen immer schlimmer geworden.
So gehts echt nicht mehr weiter. Klar, hat sie Hunger, aber deswegen müssen wir uns doch nicht von ihr anfallen lassen
Wir werden sie jetzt nicht mehr füttern, in der Hoffnung, daß sie mal von uns ablässt. Hier sind noch einige Nachbarn und Bauernhöfe, die auch ab und zu mal was rausstellen. Also, verhungern wird sie nicht (mal abgesehen davon, daß Katzen ja auch jagen).
Ansonsten holen wir mal diese Pflanze oder das Spray.
LG, Sasusi
Gefällt mir