Home / Forum / Mein Baby / Problem mit dem Römersitz(Babyschale)

Problem mit dem Römersitz(Babyschale)

30. Mai 2014 um 20:06

Wir haben den auf dem Foto..

Aber die kleine sitzt da trotz diesem Angeblichen neugeborenen Einsatz der da ja angeblich integriert sein soll, total doof drinnen...
Merkwürdig zusammengeprest, dann mal total locker OBWOHL wir sie richtig reinsetzten...

Anschnallen ist immer ein heftiges Drama da die gurte nie gescheit über ihre Schultern gehen den durch den Kopfteil ist das eben echt doof weil sie so doof drinnen sitzt...

einen Tipp für was anderes? Wir haben den aus dem Fachmarkt und wurden glaube ich etwas arg schlecht beraten.. jetzt wollen wir einen Neuen kaufen und haben kp was gut ist... Da wollen wir uns eher auf erfahrungen von anderen verlassen.. ist denke ich besser so nicht das wir noch mal ins Näpfchen treten wie mit dem Römer...

lg Fraya

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 9:36


Hier erst mal das Foto.. ganz vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 9:49

Warum gehen
Denn die Gurte nicht über die Schulter?
Das kannst du doch alles prima einstellen.
Würde mir kein andrer kaufe n, gerade das Kopfteil ist spitte und sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 9:59

Hallo
Fahrt doch mal in ein Fachgeschäft und lasst die Profis draufschauen. Vielleicht ist ja doch irgendwo ne Kleinigkeit die man anders amchen muss oder anders reinsetzen, wo man selber nciht drauf kommt. Danach könt ihr immer noch wegen einem neuen Sitz überlegen.

Generell ist Römer ne gute Marke. Aber natürlich ist jedes Kind anders und das eine passt besser das andere schlechter. Aber wie gesagt, erstmal würde ich doch nen blöden Bedienfehler ausschließen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen