Home / Forum / Mein Baby / Problem mit Tagesmutter! bin Ratlos

Problem mit Tagesmutter! bin Ratlos

22. September 2009 um 19:14

Mein Sohn 16 Monate geht seit 2,5 Monaten zur Tagesmutter ca 25 Std die Woche. Am Anfang hat er ein paar kleine Probleme gemacht wie z.B beim Abschied weinen doch er hat sich recht schnell wieder Beruihgt. Dann kam dazu das er nicht wirklich lang zu Mittag geschlafen hat ca. 30 min.

Das hat sich mitlerweile gelegt und er schläft 2,5Std und isst auch sehr gut dort,außer mit dem weinen beim gehen das ist geblieben und das war vor kurzen so extrem das wir dachten da währe etwas vorgefallen. Und haben sie auch darauf angesprochen, doch sie verneint es.

Heute hole ich ihn ab und sie kam dann an und sagte wenn Lean nicht mit dem Weinen aufhört und sich nicht richtig Eingewöhnt dann müssten wir uns etwas anderes einfallen lassen ( das wir uns eine neue Tagesmutter suchen soll).Lean währe ja sehr schwierig und er quengelt zu 90% nur, doch wenn ich anrufe und nach ihm Frage Höre ich gar nicht das er weint oder ähnliches.

Ich bin total Ratlos was ich jetzt machen soll, möchte meine Job auch nicht her geben und eine neue Tagesmutter heißt für ihn dann wieder alles von vorne.

Habt ihr eine Idee?

Danke

LG

Steffi und Lean 16 Monate

Mehr lesen

22. September 2009 um 22:09

Halli Hallo
also wenn ich dass so lese denke ich dass es nicht an deinem sonnenschein liegt sondern an der tagesmutter...ich würde nicht lang überlegen und mir eine neue tagesmutter suchen ..hätte sorge um mein kind ... kann dass mit deinem job schon verstehen aber da wäre mir dass wohl meines kindes schon wichtiger...

du wirst sicher eine liebe tagesmutter finden bei der er sich vielleicht wohler fühlt !!

lg sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen