Home / Forum / Mein Baby / Problem, Problem

Problem, Problem

13. September 2009 um 16:19

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine 3-jährige Tochter, sie heißt Fiona. Nun bekomme ich Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen und ich habe irgendwie bei jedem Namen das Gefühl, dass er entweder zu oft vorkommt, oder blöd klingt oder zu übertrieben ist.

Hier ist meine Liste, vielleicht könntet ihr ja mal bewerten wo ihr denkt, dass es gut klingt und zu Fiona ein wenig passt.


Nela
Annelie
Emia
Louisa
Janna
Stella
Emily
Malia
Carla

Chris
Alexander
Damian
Nick
Ben

Mehr lesen

13. September 2009 um 16:32


Hallo,

Erstmal Glückwunsch zu den Zwillis =)

Von den Mädelsnamen gefallen mir Stella und Emily. Passen find ich beide auch zu Fiona

Bei den Jungs gefallen mir Nick und Ben.

Fiona, Stella & Ben
Fiona, Emily & Nick
...

lg

Gefällt mir

13. September 2009 um 16:32

Hallo
Von den Mädchennamen gefallen mir nur Louisa und Janna, bei den Jungs gefällt mir nur Alexander.
Chris, Nick und Ben hören sich so abgehackt und nach Abkürzungen an. Wie wäre es z.B. mit Christopher? Den könnt Ihr dann auch mit Chris abkürzen.

Janna und Christopher
oder
Louisa und Alexander

würden meiner Meinung nach gut zu Fiona passen

Gefällt mir

13. September 2009 um 16:47


Und mir gefallen nur Stella & Carla bzw Ben & Nick

Zu Fiona würde mir Nelia gut gefallen (io + ia), außerdem Noel als Jungenname (oe). Diese 3 Namen würden super gut zusammen passen *find*.

Gefällt mir

13. September 2009 um 16:55

Lösungs vorschlag
Nela =ich finde diesen namen zu fiona ganz schön
Annelie=passt nicht und ist zu ausgefallen
Emia= ist das nicht eine abkürzung?
Louisa= Meine Liebingsname der würde auch passen

Chris= abkürzung von christopher
Alexander= passt auch zu fiona zb mit louisa
Damian= gefällt mir nicht so
Nick
Ben

lg

Gefällt mir

13. September 2009 um 21:39

Bewertung
Nela 5
Annelie 6
Emia 5
Louisa 2
Janna 4
Stella 3
Emily 3
Malia 2
Carla 2

Chris 2
Alexander 6
Damian 2
Nick 6
Ben 5

harmonisch faend ich
Fiona, Emily & Damian / Ben
Fiona, Malia & Damian / Ben

Gefällt mir

16. September 2009 um 14:01

Geschwisterkombi
also ich finde da
Fiona, Nick & Nela schoen. ich finde das klingt gut, ist leicht zu merken und zu schreiben und sowohl die zwillingskombi als auch die gesamt geschwisterkombi ist stimmig


glg

Gefällt mir

17. September 2009 um 14:00

Hallo
ich kenne eine Mutter der ihr ältester Sohn heißt Damian undjetzt hat sie ein Mädchen bekommen das Anella heißt. Finde dass die Namen wunderbar zusammen passen. Vielleicht konnte ich die helfen!

Gefällt mir

17. September 2009 um 15:00

meine Favoriten
aus deiner Liste sind

Carla

Ben

Passt doch gut zu Fiona, muss doch nicht immer alles ähnlich sein!!!

Liebe Grüße!!!

Gefällt mir

20. September 2009 um 19:05

Hallo
alsoo

Nela- süß! aber auch als erwachsene?!
Annelie-
Emia- hört sich an wie frz. Et Mia
Louisa- hübsch, aber sehr häufig
Janna-
Stella- erinert mich an stella mccartney..naja
Emily-
Malia-
Carla- naja

Chris- mag ich gar nicht..lieber christoph oder christopher
Alexander- ok
Damian- erinnert mich an das omen, das teufel-kind
Nick- ok
Ben- gut, aber dann würde ich noch einen zn hinzufügen!

lg rosie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen