Home / Forum / Mein Baby / Probleme beim Pampers wechsel!!!Brauche Hilfe

Probleme beim Pampers wechsel!!!Brauche Hilfe

13. Juni 2014 um 16:15

Hallo, also ich bräuchte mal hilfe,denn ich weiß nicht weiter. Meine kleine (18Monate) macht seit gestern solche Probleme beim Pampers wechsel. Das Problem: wenn ich sie hinlege zum wechseln wehrt sie sich sooo derbe dagegen sie rollt sich zur seite oder versucht aufzustehen.wenn die pampers mal unten ist das ist super, aber dann pampers neue das ist eine qual.so sehr ich versuche sie hinzulegen sie wehrt sich und weint sich die seele aus dem leib und erst die Beinchen hoch klappt gar nicht als ob dass das Problem ist aber sie ist nicht wund und nichts der gleichen. sie hatte auch normalen Stuhlgang aber etwas stimmt doch nicht oder? bitte, ich weiß nicht weiter. leider bin ich zu blöd um pampers im stehen anzuziehen . ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 18:02

Gib ihr
was richtig Cooles zum Spielen in die Hand, was sie sonst nicht darf. Zum Beispiel die Kamera oder so. Sie heult, schwupp, geben, fix, fix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 21:29

Ich mache das so
mein Sohn ist 9,5 Monate alt und ich kämpfe aktuell auch sehr damit, weil ALLES interessanter ist - nur nich die Windel! Hab dann schon immer so eine kleine Probeflasche von Creme hier liegen, auf der kaut er dann rum - oder er schaut sich mein Handy an (das aber nur, wenn der Schnuller im Mund ist..sonst landet mein Handy im Mund^^).

Ansonsten schaff ich es auch ganz gut, wenn ich eben vor ihm sitze und mein eines Bein über seinen Brustkorb lege. Sein eines Bein klemm ich mit unter mein Bein, dann stört nur "ein" Bein von ihm, das kann ich aber bequem festhalten. Popo hoch, Windel drunter - dann geht alles fix. Da nörgelt er zwar auch, aber da muss er durch! Sieht schon ziemlich bekloppt aus, aber für mich die beste Technik ohne ihm immer mein Handy o.ä in die Hand drücken zu müssen! Achja, oder die Trinkflasche..dann süppelt er beim Windel wechseln oder wenn der TV läuft will er immer dort hin schauen (das dulde ich jedoch nicht, aber wenn ihr das als Option betrachtet - wird wohl auch Wunder bewirken)

LG und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club