In Antwort auf gowri_11876193
...
Hey du,
kannst du nochmal genau schreiben, was genau dein Problem ist?
Ich habe, was die Rahmenbedingungen angeht, nen Traum-Mama-Job, arbeite in der Regel 20 Stunden Mo - Do 8.00 bis 13.00 Uhr, und das auch noch in Gleitzeit.
Der Hausarbeit laufe ich trotzdem hinterher, und Zeit für mich und meinen Mann bleibt auch kaum übrig.
Vielleicht ist es keine Frage des Unregelmässig-Arbeitens, sondern eher die Tatsache, dass für eine berufstätige Mutter die Woche einfach generell nicht genügend Stunden hat, um allem gerecht zu werden??
Wie ist das denn mit der Kinderbetreuung, wie habt ihr die denn geregelt, wenn du so unterschiedliche Betreuungszeiten brauchst, und wie alt sind deine Kids überhaupt?
Tiri
Re
Hallo
Mein Jüngster ist 21 Monat und wird von der Oma betreut.Mein Großer fast 4 Jahre alt geht in die Kita.
Mein Problem ist es,das ich die Kinder nicht regelmäßig sehe (mal sehe ich zum Frühstück,mal zum Abendbrot,mal sehe ich den Großen morgens nur 2 Stunden bis er in die Kita geht und so weiter)Mir fehlt das Familienleben Es fühlt sich momentan einfach alles chaotisch und unorganisiert an.Ich habe meinen Sohn heute morgen in die Kita gebracht,Oma hat ihn abgeholt und ich habe ihn dann ab 17 uhr betreut.Nach der Kita ist er total kaputt und großers Spieltamtam kann ich dann vergessen.Morgen bringe ich ihn und sehe ihn dann von 15.00 bis15.30 Uhr.Das nächste mal sehe ich ihn am Donnerstag ab 15.00 Uhr wenn ich ihn abhole.Morgen Abend schläft er wenn ich Heim komme und Donnerstags Morgens bin ich schon weg wenn er aufsteht.Das fühlt sich komplett falsch an und ist nicht mein Ideal einer Familie.Das will ich so nicht.Das Theater mache ich seit knapp 10 Monaten mit.Wie gesagt der Job an sich ist super aber das Drumherum doof.Ich würde gerne mehr Struktur im Alltag haben,damit alle einen Faden haben im Alltag.
Lg
Gefällt mir