Home / Forum / Mein Baby / Probleme im kindergarten

Probleme im kindergarten

28. Juni 2016 um 17:58

Hallo ihr lieben Eine Frage an die kitakindermamis ... Meine Tochter kam des öfteren nach hause und erzählte dass alle sie auslachen und doof finden aber wirklich drüber sprechen wollte sie nie ... Ich direkt einen Termin gemacht zum Gespräch wo mir versichert wurde dass dies nicht so sei und wenn dann würde sofort eingeschritten... Als ich sie heute abholen wollte musste ich leider mit ansehen wie meine Tochter von einem jungen scheiße genannt wurde wo sich auch 3 weitere anschlossen und sie anfing zu heulen und 4 Erzieherinnen sich weiter ihren Gesprächen widmeten .. Ich war in dem Moment so geschockt und so sauer dass ich mit ihr schnell ging aber ich koche vor Wut und habe vor morgen ein Fass auf zumachen... Hat jemand ein ähnliches Problem? Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen