Home / Forum / Mein Baby / Probleme in der Kinderkrippe

Probleme in der Kinderkrippe

21. Oktober 2010 um 19:59

Hallo,

mein Sohn geht seit 2 Monaten in die Kinderkrippe. Seit 2 wochen hat er dort Probleme. Er weint viel und ist sehr aggresiv, dazu kommt das er seit dieser zeit immer nachts krank wird, z.b. Fieber oder Erbrechen. Beim Kinderarzt waren wir schon- das Kind ist gesundheitlich Top Fit.
Habe ein schlechtes Gewissen (weil ich Arbeiten muss) und die Erzieherinnen haben auch kein Tipp.

Hat jemand einen Tipp ?

Lg Smile

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 22:08

Hallo
die Erzieherin nimmt es ganz gelassen. Da die Eingewöhnung ohne probleme und ohne tränen lief, kann es sein das er es jetzt realisiert das er regelmäßig in die krippe geht.

heute hat er schon vor der krippe geschrien.

Habe so ein schlechtes gewissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen