Home / Forum / Mein Baby / Probleme mit dem job center

Probleme mit dem job center

11. November 2011 um 16:19

hallo weiß nicht ob ihr mir helfen könnt.Bin alleinerziehend 2 kinder.muß von meiner jetzigen wohnung raus wegen schimmel.jetz habe ich eine wohnung gefunden das 100euro mehr kostet.das job center lehnt es ab.Was kann ich machen? ich habe einen festen Job und will wieder arbeiten gehen.Habe die Wohnung in der nähe von bekannten und freunden gefunden,Die dann auf die Kinder aufpaßen wenn ich arbeiten bin.Andere möglichkeit habe ich nicht.ich muß diese wohnung nehmen sonst kann ich nicht mehr arbeiten gehen.

Mehr lesen

11. November 2011 um 16:23

!!
Soweit ich weis übernimmt das amt nur ne gewisse m2 zahl oder eben miete!
Wenn du arbeiten gehst kannst du die 100 nicht drauflegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:35
In Antwort auf mausepups24

!!
Soweit ich weis übernimmt das amt nur ne gewisse m2 zahl oder eben miete!
Wenn du arbeiten gehst kannst du die 100 nicht drauflegen?

Hallo
Mein Ex- Freund bezahlt 122,-dazu trotzdem sagen die nein,die haben heute gesagt wenn ich den Mietvertrag einfach so unterschreibe ohne ok von den,dann bezahlen die mir keine Betriebskost, Kaution und den Umzug.Ich ziehe doch auch um ,weil ich wieder Arbeiten gehen will,weil dann haben ich jemanden für die Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 17:02

...
Wie alt sinddenn deine kinder? Kannst du sie nicht in einer kita anmelden?

Haben deine freunde u. bekannten immer zeit und lust auf deine kinder aufzupassen? Muessen die nicht arbeiten gehen?

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest