Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Probleme mit Freund

Probleme mit Freund

10. August 2015 um 8:10 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 13:18

hallo Mädels!! eigentlich bin ich eine "wenigschreiberin" aber ich hoffe ,ihr könnt mir ein bisschen helfen! das eigentliche Problem ist mein Freund! wir sind nicht ganz 1,5Jahre zusammen ,wir wohnen nicht zusammen aber er ist jeden Abend und jede Nacht bei mir aber .....leider fühlt es sich an wie 10 Jahre schlecht gelaufene ehe .... !! mal ein Beispiel dazu : gestern waren wir im Kino wir mussten aber noch ca fast 2 h warten und die Wartezeit über ,haben wir uns fast nur angeschwiegen, auf die Frage hinauf was sein Problem ist und er sich nicht mit mir unterhaltet ,bekomme ich als Antwort " naja wir haben zu viele andere Interessen".... schön und gut aber das muss doch nicht heißen das man sich stundenlang anschweigt??? es war doch auch vor ein paar Monaten nicht so! mir kommt es auch so vor ,als würde er sich immer ausreden einfallen lassen auf den letzten Drücker oder Freunden seinen Besuch aufdrängen will ,nur das er nicht bei mir sein muss ;-(!! seine Freunde mit denen er den ganzen Tag herumhängt ( er ist arbeitslos und seine Freunde auch) halten nicht viel von Beziehungen und deshalb hab ich auch ein wenig Angst ,das sie ihm Blödsinn einreden wenn es um das Thema zu mir geht!ich habe auch das Gefühl ,das er mich nirgends dabei haben will ,und das ihm die paar Stunden was wir uns am Abend nach meiner arbeit sehen schon auf die Nerven gehen!mit ihm darüber reden funktioniert nicht , da er gleich abblockt und mir sagt , er habe auf gezicke keinen Bock! ich hoffe ich habe jetzt nicht zu wirr geschrieben und sry für den längeren Text aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen da ich schon ein bisschen verzweifelt bin ;-(
danke und LG

Mehr lesen

10. August 2015 um 8:34

Was verbindet euch denn?
Habt ihr ein gemeinsames Kind?
Oder ganz lapidar gefragt: was hält dich bei ihm?
Wenn er dich nun bereits nach nur 1,5 Jahrwn Beziehung so behandelt, würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen...warum ist er arbeitslos und wie lange schon? Sucht er denn was neues?
Für mich hört es sich danach an als ob dein Freund sehr unzufrieden mit sich selbst ist...und das muss er unbedingt auf die Reihe kriegen

Gefällt mir
10. August 2015 um 8:46
In Antwort auf sonnenschein654

Was verbindet euch denn?
Habt ihr ein gemeinsames Kind?
Oder ganz lapidar gefragt: was hält dich bei ihm?
Wenn er dich nun bereits nach nur 1,5 Jahrwn Beziehung so behandelt, würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen...warum ist er arbeitslos und wie lange schon? Sucht er denn was neues?
Für mich hört es sich danach an als ob dein Freund sehr unzufrieden mit sich selbst ist...und das muss er unbedingt auf die Reihe kriegen

....
nein Kinder haben wir keine! er ist noch nicht soooo lange arbeitslos seit März ca aber er hat es in der vorherigen Firma auf die leichte Schulter genommen ( wegen knieschmerzen fast 2 Wochen im Krankenstand trotz sitzender Tätigkeit ) was natürlich dem Chef auf die Nieren geschlagen ist und er nach 6 Monaten gehen musste, wo ich den Chef natürlich auch verstehe!! er sagt zwar immer er sucht wenn ich in der arbeit bin aber ich bin mir hundert Prozent sicher, das er das nicht tut, weil ich einfach keinen Erfolg wie zB ein Vorstellungsgespräch sehe! lg

Gefällt mir
10. August 2015 um 8:50
In Antwort auf sigi_12272643

....
nein Kinder haben wir keine! er ist noch nicht soooo lange arbeitslos seit März ca aber er hat es in der vorherigen Firma auf die leichte Schulter genommen ( wegen knieschmerzen fast 2 Wochen im Krankenstand trotz sitzender Tätigkeit ) was natürlich dem Chef auf die Nieren geschlagen ist und er nach 6 Monaten gehen musste, wo ich den Chef natürlich auch verstehe!! er sagt zwar immer er sucht wenn ich in der arbeit bin aber ich bin mir hundert Prozent sicher, das er das nicht tut, weil ich einfach keinen Erfolg wie zB ein Vorstellungsgespräch sehe! lg

Oh je...
Ganz ehrlich hört er sich nach einem ziemlichen Faulenzer an
Ich würde mich definitiv trennen! Wie alt seid ihr beide?

Gefällt mir
10. August 2015 um 9:01
In Antwort auf sonnenschein654

Oh je...
Ganz ehrlich hört er sich nach einem ziemlichen Faulenzer an
Ich würde mich definitiv trennen! Wie alt seid ihr beide?

....
ja ich glaube du hast leider recht hab ich mir auch schon gedacht! er ist 25 und ich 28! ich frage mich den ganzen Tag ob ich ihm irgentwie anderweitig helfen könnte aber er lasst ja nicht mit sich reden .....lg

Gefällt mir
10. August 2015 um 9:30
In Antwort auf sigi_12272643

....
ja ich glaube du hast leider recht hab ich mir auch schon gedacht! er ist 25 und ich 28! ich frage mich den ganzen Tag ob ich ihm irgentwie anderweitig helfen könnte aber er lasst ja nicht mit sich reden .....lg

...
Es hört sich nicht nach großer liebe an, leider...in jeder Beziehung gibt es mal Höhen und Tiefen ( kenne ich auch sehr gut ), aber nach nur 1,5 Jahren so wenig Gemeinsamkeiten? Das wird nicht gut gehen...ist halt jetzt alles nur aus der Ferne beurteilt ohne euch wirklich zu kennen, aber du hörst dich an als hättest du innerlich schon einen Schlussstrich gezogen
Alles Gute für dich!

Gefällt mir
10. August 2015 um 13:18

Ich schieb mal
.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club