Home / Forum / Mein Baby / Probleme mit www.unserbaby.ch/

Probleme mit www.unserbaby.ch/

10. September 2006 um 21:58 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 14:55

Hallo

Da ich weiß, das hier auch viele eine Seite bei unserbaby haben wollte ich euch mal fragen.

Ich habe folgende Probleme.

Ich kann keine Texte mehr in Kursiv oder Fett schreiben. Die Felder sind einfach verschwunden.

Und zweites.

Ich kann keine HTML mehr einfügen. Auch dieses Feld ist verschwunden.

Ist das bei euch auch so?

Geht das jetzt irgendwie anders.

An unserbaby.ch habe ich schon geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

LG Madlen

Mehr lesen

11. September 2006 um 8:31

Ja
Ich habe zur zeit auch Probleme damit ich kann kein startbild einfügen.Ich habe da auch schon mal ne Email hingeschickt die schrieben: wir haben zur Zeit technische Probleme.Wissen aber auch nicht warum.

Gruß Christin

Gefällt mir
11. September 2006 um 13:29

Mozilla
Hey,
Wir arbeiten nur mit dem Mozilla , damit wirst du keine Chance haben.
Wenn dann mit dem Explorer!

Gefällt mir
11. September 2006 um 14:55

Habe Antwort erhalten
Also von einer Freundin habe ich erfahren, das es an Mozilla liegt. Jetzt gehe ich wieder über den Internet Ex rein und nun geht es wieder.

Unserbaby hat auch geantwortet und geschrieben, das es an Mozilla liegen kann.

Dem war bei mir auch so.

@Lauri.

Ich habe zum Internet Ex eine Verbindung und zu Mozilla. Ich gehe eigentlich nur noch mit Mozilla rein, aber für die Homepage nur unter Internet Ex.

Was blockiert bei dir genau die Seite. Bekommt ihr das wieder hin?



Haben jetzt von Michelle ein Video drauf. Einfach auf Neues von uns gehen und da steht dann wo ihr das Video findet.

LG Madlen



www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers