Home / Forum / Mein Baby / Prof. Babyfotos in Berlin

Prof. Babyfotos in Berlin

24. Februar 2009 um 20:25

Hallo,
ichj würde gerne von Fabian Fotos machen lassen von einem Fotografen. Kann mir jemand in Berlin einen tollen Fotografen nennen und auch Preise? Wäre super!

Danke,
Gruß Kimelah und Fabian, der morgen 7 Wochen alt wird

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 20:42

fotostudio susanne raatz
echt klasse da, waren schon zweimal da...
beim ersten mal 4!!! stunden zeit eingeplant für uns, wegen kleinem schläfchen oder stillen (da war mein kleiner fast 4 wochen alt)
25 bilder für 95 und du bekommst di cd mit allen aufnahmen von dem shooting (bei uns 85!!!! stück) also kannst du dir die bilder dann beliebig oft wieder ausdrucken...

beim 2 mal, war er 6 monate alt, da wurde dann mit film fotografiertt (beim ersten mal digital,da die kleinen da noch ne komische hautfarbe oft haben)
95 für 37 bilder, also den ganzen film, dazu bekommste die bilder nochmal auf cd...da hatten wir 3 stunden zeit... haben aber jeweils nur ne stunde gebraucht

ganz tolle bilder, schwarz weiß, nackidei bilder mit mama und papa, motive wie anne geddes...

gib mal bei google susanne raatz ein, da kommste auf die homepage und kannst bilder anschauen...

sehr zu empfehlen!!

lg
jenny+darren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 20:44

www.foto-raatz.de
das is die homepage...achso sie heißt susann nicht susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:21

Fotostudio in berlin
hey kimelah
ja ich kann dir sogar ein sehr gutes studio empfehlen
ich war dort auch schon und bin einfach nur begeistert.. es is in friedrichshain und ganz in dem anne-geddes-stil.
ich habe demnächst auch wieder ein termin weil sie im moment eine tolle aktion haben
da kostet das shooting erstmal nix und auch ein foto ist gratis. aus den schönsten fotos erstellen sie einem babykalender , ich glaub jedes weitere foto kostet dann 15 oder so..
sooo toll! schau einfach mal auf ihrer seite
www.die-babyfotografen.de
lg die jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 17:30

Selber machen mit professioneller Hilfe
Hey Kimelah,
ich denke mal ich hab den passenden Fotografen bzw. Fotostudio. Ich hab mal dazu noch ein paar Vergleiche gemacht aber, das was ich gefunden habe ist bei weitem mit das günstigste.

Hier mal das Studio:

www.mietfotostudio-berlin.de

und, wenn du dir noch ein Bild zu den Fotografen machen möchtest dann guck dir doch einfach mal kurz die HP von ihm an. Ist echt nett und mit ihm kann man auch super verhandeln. Hab dort selber schon Fotos machen lassen und das nicht nur mit meinem Junior

http://www.eventfotograf-eventfotografie.de/


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und das dir die Suche hiermit erleichtert wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 18:31

Babyfooshooting in Berlin ,www.apfelfotografie.com
Im prenzlauer berg gibts ne tolle Fotografin.Hab bei ihr schon 2 mal meine Kleine ablichten lassen.
Klasse Fotos und noch wirklich im preislichen Rahmen.
hier ihre Seite:
www.apfelfotografie.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook