Home / Forum / Mein Baby / Professionelle haarglättung - jemand gemacht?

Professionelle haarglättung - jemand gemacht?

17. Juli 2016 um 19:33

Überlege mir beim Friseur, entweder Chi Methode oder brasili. Irgendwas, die Haare glätten zu lassen. Hat es wer gemacht und mag berichten?

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 19:48

3 monate
Hat es gehalten, danach kam der Ansatz oder hat es im ganzen nachgelassen?
Sind haare nach dem waschen dann einfach glatt?

Lufttrocknen lassen kann ich kaum, hat dann unschöne Wellen/Krause

Wie war es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 19:56

Ich bin halfcast hab aber richtige locken.
Hab sie früher professionell Glätten lassen ( war glaub ich mit Dauerwellen Mittel od so) hat ca nen halbes Jahr gehalten und danach musste ich immer nachglätten. Hat meinen Haaren aber extrem geschadet und sie sind total abgebrochen und haben spliss bekommen. Hab es glaub ich 4 mal ( 1 mal im Jahr) gemacht.
Würd ich jetzt aber nicht mehr machen. Ist einfach zu schädlich. Egal welche langfristige Glättungsart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 21:39

Ich wohn in Bayern ( da ist eh einiges teurer :-P )
Hat so 130 gekostet. Ist aber auch ein paar Jahre her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen