Anzeige

Forum / Mein Baby

Profilbilder

Letzte Nachricht: 4. August 2017 um 10:24
K
kamala_11901399
03.08.17 um 10:47

Ich bin in den meisten Fällen über den Browser per Handy hier im Forum und seit einigen Tagen fehlen bei der Darstellung der Beiträge das jeweilige Bild des Users links neben dem Benutzernamen. Geht euch das auch so? Muss ich irgendwas einstellen, damit ich die Bilder wieder sehen kann? 
Ich merke, dass ich viele Namen nur im Zusammenhang mit dem Profilbild erkenne; ich werde alt...

Mehr lesen

L
lesly_12165550
03.08.17 um 11:07
In Antwort auf kamala_11901399

Ich bin in den meisten Fällen über den Browser per Handy hier im Forum und seit einigen Tagen fehlen bei der Darstellung der Beiträge das jeweilige Bild des Users links neben dem Benutzernamen. Geht euch das auch so? Muss ich irgendwas einstellen, damit ich die Bilder wieder sehen kann? 
Ich merke, dass ich viele Namen nur im Zusammenhang mit dem Profilbild erkenne; ich werde alt...

ja, bei mir ist es auch so auch handy-browser... 

Gefällt mir

G
grazia_12329395
03.08.17 um 11:07

Hi Thilda
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum und was man dagegen tun kann. Möglicherweise arbeiten die Programmierer wieder an irgendwas.......?

Liebste Grüße
Skadi

Gefällt mir

K
kamala_11901399
03.08.17 um 11:11
In Antwort auf grazia_12329395

Hi Thilda
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum und was man dagegen tun kann. Möglicherweise arbeiten die Programmierer wieder an irgendwas.......?

Liebste Grüße
Skadi

Dann bleibt es ja hoffentlich nur eine Frage der Zeit... 

Danke dir! 

Gefällt mir

Anzeige
V
vito_12639735
03.08.17 um 12:24

Ist bei mir auch am Laptop so, fällt mir gerade auf. Ich wusste, irgendwas ist anders. xD

Gefällt mir

K
kamala_11901399
03.08.17 um 16:28

HexHex...

Gefällt mir

L
lesly_12165550
03.08.17 um 20:16

HexHex...

Geht wieder, ne?!  dein Thread hat Wunder bewirkt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kamala_11901399
03.08.17 um 20:44
In Antwort auf lesly_12165550

Geht wieder, ne?!  dein Thread hat Wunder bewirkt 

In mir schlummern ungeahnte Kräfte, Kinder...

Was funktioniert ebenfalls nicht? Ich starte einen Thread und bring das wieder in Ordnung! 

Gefällt mir

L
lesly_12165550
03.08.17 um 21:09

In mir schlummern ungeahnte Kräfte, Kinder...

Was funktioniert ebenfalls nicht? Ich starte einen Thread und bring das wieder in Ordnung! 

hmmm hier im forum wüsste ich nix... funktionieren deine magischen kräfte auch ausserhalb des forums? wenn ja, mein baby ist irgendwie kaputt es schläft nachts nicht mehr. wenn du das kurz heile machen könntest..?!  und wenn du  schon dabei bist, der kühlschrank kühlt nicht mehr richtig... und das schloss von unserer Eingangstür klemmt. Dankeschön! 

Gefällt mir

Anzeige
G
grazia_12329395
03.08.17 um 23:54

hmmm hier im forum wüsste ich nix... funktionieren deine magischen kräfte auch ausserhalb des forums? wenn ja, mein baby ist irgendwie kaputt es schläft nachts nicht mehr. wenn du das kurz heile machen könntest..?!  und wenn du  schon dabei bist, der kühlschrank kühlt nicht mehr richtig... und das schloss von unserer Eingangstür klemmt. Dankeschön! 

Thihihihi....    ....hilda, mach wieder heile   

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.08.17 um 8:40

Nun, ich habe jetzt die halbe Nacht meditiert, um dein Baby zu reparieren. Hat es funktioniert? Für den Kühlschrank und die Eingangstür holst du bitte einen Fachmann, sonst klemmt am Ende die Kühlschranktür und eure Haustür erschafft Eisblumen; ich bin immerhin neu in dem Magie-Buisness...

Gefällt mir

Anzeige
L
lesly_12165550
04.08.17 um 10:02

Nun, ich habe jetzt die halbe Nacht meditiert, um dein Baby zu reparieren. Hat es funktioniert? Für den Kühlschrank und die Eingangstür holst du bitte einen Fachmann, sonst klemmt am Ende die Kühlschranktür und eure Haustür erschafft Eisblumen; ich bin immerhin neu in dem Magie-Buisness...

Wow, du legst dich aber ins Zeug für uns!  für wildfremde auf seinen kostbaren Schlaf verzichten um zu meditieren... Respekt  
Leider hat es nicht so ganz funktioniert aber das braucht bestimmt einfach noch ein wenig Übung 

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.08.17 um 10:24

Wow, du legst dich aber ins Zeug für uns!  für wildfremde auf seinen kostbaren Schlaf verzichten um zu meditieren... Respekt  
Leider hat es nicht so ganz funktioniert aber das braucht bestimmt einfach noch ein wenig Übung 

Typisches Symptom eines ausgeprägten Helfer-Syndroms! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige