Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Programm zur Taufe

21. August 2012 um 19:20 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 19:39

Die Taufe meiner Tochter steht an und ich würd gern mal wissen, was ihr euren Gästen geboten habt, damit es nicht langweilig wird

Wir haben einen Raum gemietet mit Essen und Trinken und sind um die 45 Personen.

Her mit euren Vorschlägen

Lg

Mehr lesen

21. August 2012 um 19:24

Äh
Gar nichts

Bei uns wirds nie langweilig auf Familienfeiern, das Programm gestaltet sich von selbst

LG

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:36

Hihi
Diashow ist schon organisiert, von der SS bis jetzt (6 Monate) mit emotionaler Musik im Hintergrund und eine Anlage ist auch dabei für die Tanzfreudigen
Und die gibt es auf alle Fälle in der Familie.
Überlege jedoch noch was zu machen

Gefällt mir

21. August 2012 um 19:39

...
Es ist ein Gartenvereinshaus mit großer Wiese vor der Tür und 5 Babys um die 6 Monate alt also keine Kinder im Spielalter

Gefällt mir