Anzeige

Forum / Mein Baby

Prostitutierte und mutter

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 11:02
G
gerd_12579388
03.11.07 um 3:16

Hallo,

ich habe einen Sohn (3 Jahre) und arbeite als Prostituierte. Mit dem Job an sich habe ich absolut keine Probleme, mach das nun schon eine ganze Weile. Ich arbeite von Montag bis Donnerstag von halb zehn morgens bis 23 Uhr abends. Mein Sohn ist tagsüber im Kindergarten und abends kommt eine Babysitterin.Am Wochenende bin ich komplett zuhause und müsste eigentlich glücklich sein, mich freuen Zeit mit meinem Kind verbringen zu können. Leider bin ich es oft nicht, möchte oft ausbrechen! Mein Sohn ist sehr oft gereizt und hat richtige Wutanfälle, die er nur bei mir hat. Im Kindergarten, bei der Nanny oder seinen Großeltern ist er sehr lieb! Ich denke, dass es seine Art ist, mir zu zeigen, dass ich mich nicht genügend um ihn kümmer! Seh ihn ja nur morgens wenn wir in den Kiga fahren.
Das schlimme an der Sache ist, dass ich die Situation ändern könnte, ich könnte mehr Zeit mit ihm auch in der Woche verbringen, möchte es aber nicht. Denn, auch wenn es sich jetzt sicher blöd anhörtg, ich möchte so viel Geld wie möglich verdienen und frei sein.
Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, ob mein Sohn ein besseres, geregeltgeres und schöneres Leben nicht in einer richtigen Familie haben sollte!? Ich kann ihm das nicht bieten. Ich liebe meinen kleinen Sohni über alles und er liebt mich, doch Liebe allein macht noch lange keinen guten Menschen! Und ich möchte nichts mehr, als dass aus ihm ein anständiger, gebildeter Mensch wird! Hätte er es denn da nicht in einer ganz normalen Familie mit Vater und Mutter besser? Wer weiß, wo ich mir proffessionelle Hilfe holen kann? Danke für eure Antworten...

Nicole

Mehr lesen

A
agaue_12061777
03.11.07 um 11:00

In jeder Stadt gibt es...
..mindestens eine Familienberatungsstelle.

Wende dich doch mal dahin und schildere dein Problem.