Home / Forum / Mein Baby / ProWin Staubsauger Win-i

ProWin Staubsauger Win-i

8. Februar 2015 um 13:11

Hallo Mädels!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Bei dieser Suche sind wir auf den Win-i von ProWin gestoßen.
Hat jemand von euch mit dem Win-i Erfahrung und mag mir etwas dazu erzählen?
Im I-net ist dazu nicht sehr viel zu finden.

Vielen dank euch im Vorraus!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

1. Juni 2017 um 10:19
In Antwort auf dazido

Hallo Mädels!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Bei dieser Suche sind wir auf den Win-i von ProWin gestoßen.

Hallo, ich hab den Winnie und nur Ärger. Die Teile an der Seite sind schon mehrfach kaputt gegangen, er ist total schwer zu handeln, nicht nur schwer vom Gewicht sondern auch unflexibel. Klar- der Dreck den der rauszieht ist enorm. Aber- wenn ich ihn nicht millimetergenau zusammenbaue macht er keinen Mucks, mit meiner Pro Win Beraterin bin ich schon verkracht wegen dem Teil... Ich nehm lieber meinen alten Phillips.
Wenn jemand Interesse hat, ich schenk den Winnie gern hat. Muss nur abgeholt werden! Wie gesagt, ist schwer das Teil

6 LikesGefällt mir

8. Februar 2015 um 21:07

.
Schubs mal noch in die Abendrunde

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 12:58

.
Letzter Versuch.....

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 19:36

Win-i
Also ich habe ihn getestet und war begeistert. Was der Dreck rausgeholt hat war echt ekelhaft.

Viele Grüße Petra

1 LikesGefällt mir

10. Februar 2015 um 7:47

.
Hast du zufällig auch noch einen preisgünstigeren getestet der von der Leistung her genauso top ist? Weil ich mein 599 Euro + Zubehör ist ja nicht ohne.

2 LikesGefällt mir

10. Februar 2015 um 23:50
In Antwort auf dazido

.
Hast du zufällig auch noch einen preisgünstigeren getestet der von der Leistung her genauso top ist? Weil ich mein 599 Euro + Zubehör ist ja nicht ohne.

Win-i
Ne, habe nur den getestet. Bin auch selbst Beraterin. Möchte hier keine Schleich-Werbung machen. Aber er ist wirklich gut und einfach zu bedienen. Vieles vom Zubehör braucht man aber im Normal-Haushalt nicht.

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 13:19
In Antwort auf dazido

.

Du bist Beraterin...toll!
Zubehör!
Da sind wir schon beim richtigen Thema.
Diese "Elektrobürste", für was braucht man die genau?
Kann man ohne die nicht Bett, Sofa und so weiter reinigen? Ist das richtig dass die zusätzlich 170 Euro kostet?

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 13:45
In Antwort auf dazido

Du bist Beraterin...toll!
Zubehör!
Da sind wir schon beim richtigen Thema.
Diese "Elektrobürste", für was braucht man die genau?
Kann man ohne die nicht Bett, Sofa und so weiter reinigen? Ist das richtig dass die zusätzlich 170 Euro kostet?

Zubehör
Die Elektrobürste holt einfach nochmal mehr raus, weil die Fasern während dem Saugen bewegt werden. Kostet aber sogar 199,00. wo kommst du denn her? Vielleicht läßt sich mal was arrangieren, dass du ihn selbst probierst. Wenn du magst kannst du mich auch direkt per Mail anschreiben petra-knoblich@web.de dann kann ich schneller reagieren

Gefällt mir

23. Januar 2016 um 21:30
In Antwort auf bebaengel

Win-i
Also ich habe ihn getestet und war begeistert. Was der Dreck rausgeholt hat war echt ekelhaft.

Viele Grüße Petra

Habe ihn heute auch gesehen und getestet.
Hatte meinen Nepal Teppich zuerst mit meinem Vorwerk vorgesaugt und dann mit dem Wini,es ist nicht zu fassen, schade dass man hier keine Bilder posten kann, wenn ich mir vorstelle meine Matratze damit zu machen, wird mir schlecht

3 LikesGefällt mir

1. Juni 2017 um 10:19
In Antwort auf dazido

Hallo Mädels!

Hallo, ich hab den Winnie und nur Ärger. Die Teile an der Seite sind schon mehrfach kaputt gegangen, er ist total schwer zu handeln, nicht nur schwer vom Gewicht sondern auch unflexibel. Klar- der Dreck den der rauszieht ist enorm. Aber- wenn ich ihn nicht millimetergenau zusammenbaue macht er keinen Mucks, mit meiner Pro Win Beraterin bin ich schon verkracht wegen dem Teil... Ich nehm lieber meinen alten Phillips.
Wenn jemand Interesse hat, ich schenk den Winnie gern hat. Muss nur abgeholt werden! Wie gesagt, ist schwer das Teil

6 LikesGefällt mir

16. August 2017 um 13:01
In Antwort auf hesa69

Wo denn?

3 LikesGefällt mir

17. September 2017 um 14:26
In Antwort auf hesa69

Möcjtest du den prowin verkaufen? Hätte Interesse LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiss Syndrom und Hüftdysplasie
Von: user7871
neu
16. September 2017 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen